Hallo
Ich war gestern Vormittag beim FA wo ich dann erfahren musste bzw gesehen hab das keine Herztöne vorhanden waren in der 9 ssw.
Obwohl es normal gewachsen ist in zwei Wochen seit der letzten Untersuchung,
Ich weiß irgendwie nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich tun soll.
Montag soll ich zum Krankenhaus gehen um noch mal kontrollieren lassen und somit Mittwoch einen Termin zur Ausschabung bekommen,
Jetzt muss ich das ganze Wochenende so verbleiben mit dem wissen das mein Baby tot sein soll, ich weiß grad nicht ob ich damit klar komme und sitze immer noch schlaflos rum und weiß nicht wie mir geschieht.
Das trifft so heftig auf einen ein das es kaum in Worte zu fassen ist
Missed Abort
Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid dass du das gerade durchmachen musst. 🍀
Ich hatte MA im Dezember da wäre ich 11+4. Im November hat das Herzchen noch geschlagen bei 6+5.. in der 8/9 ssw hörte das Herzchen einfach auf das baby war also schon ein paar wochen tot und ich hab nichts gemerkt. ..Ich habe keine ausschabung machen lassen sondern auf den natürlichen Abgang gewartet. War zwar heftig sowohl körperlich als auch mental aber ich wollte keine OP.
Du gehst am Montag erstmal zur Kontrolle. Das Wochenende wird hart mit den ganzen Gedanken in deinem Kopf. Ist dein partner da? Und du musst keine ausschabung machen wenn du es nicht möchtest. Und wenn ja können die es ja vllt schon am Montag machen.
Danke für deine Antwort
Ja ich denke das ich das auch über den natürlichen Weg machen werde, es ist nur schwer grad damit umzugehen und zu wissen das es nicht mehr lebt.
Ich bin eigentlich nicht allein aber grad kann ich nicht mit ihm trauern
Jeder trauert auch anders. Mir hat es geholfen das mein Freund einfach da war. Ich hab stundenlang geweint. Er hat mich einfach nur im Arm gehalten. Auch im Krankenhaus war er stets an meiner Seite. Ich war nur kurz im kh wg den starkem blutung und da lag die fruchthöhle schon vorm muttermund und die sagten auch mein Körper wird es von alleine schaffen. Also nachhause. Mein Freund hat mir Windeln gekauft weil ich so stark geblutet hatte. Und selbst als ich aufn klo sass und die fruchthöhle raus kam hat er meine Hand gehalten. Ich war froh es nicht alleine durchstehen zu müssen. Aber es ist mental alles andere als einfach gewesen. Und für meinen freund war es auch nicht leicht mich so zu sehen weil er mir nicht helfen konnte
Aber wir Frauen sind stark. Und auch du wirst es schaffen. 🍀🍀🤗
Ich mache gerade das gleiche durch. Es ist einfach sooo schwer.
Ich hatte gestern eine Blutung. Im Ultraschall war leider nichts zu sehen außer etwas Schwangerschaftsgewebe. Wäre heute in die 8 Woche gekommen.