Hallo,
Am 27. 1 habe ich postiv getestet. Paar Tage später war ich beim Frauenarzt der die Schwangerschaft bestätigt hat , es war die Fruchhöhle zu sehen ca. 6 bis 7 ssw .
Paar Tage später habe ich Blutung bekommen und war wieder beim Frauenarzt, er sagte es steht 50/50 . Soll in einer Woche wieder kommen . Blutung ist noch da mal leicht mal stärker ,aber überwiegend nur beim abwischen . Hat den Hcg Wert bestimmt ,der war bei 1700 , meinte ist aber nicht ungewöhnlich für die Woche.
Gestern war ich dann wieder beim Frauenarzt, er meinte soll zur AS . Aber die Fruchhöhle ist weiter gewachsen. Hat wieder den Hcg Wert abgenommen , erfahre ich aber erst Montag.
Vor paar Tagen habe ich trotzdem nochmal ein Test gemacht, der direkt positiv angezeigt hat .
Irgendwie habe ich noch Hoffnung.
Man liest ja leider immer sehr viel das es dann doch noch anders gekommen ist und es eine intakte Schwangerschaft war,trotz Blutung. Habe auch noch Beschwerden, meine Brüste tun noch weh, mein Bauch ist noch aufgebläht.
Hat vielleicht jemand die Erfahrung gemacht, und es ist trotzdem noch alles gut geworden?
Würde mich über Antworten freuen.
Abgang ?
Wurde denn gestern in der Fruchthöhle Dottersack und Embryo gesehen? Müsstest ja jetzt ca 8. SSW sein oder?
Nein, wurde nichts gesehen . Aber vielleicht stimmt die Berechnung nicht, das ich eventuell nicht so weit bin .
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ja normal und müssen nicht gleich sofort etwas negatives bedeuten. Das wünsche ich mir sehr für dich! 🍀
Hattest du deinen ES bestimmt? Damit könntest du ja deine ssw theoretisch ausrechnen. Vlt hast du auch einen Eckenhocker und die Berechnung stimmt nicht.
In meiner ersten ssw hatte ich auch Blutungen, hatte meinen ES nicht bestimmt und einen unregelmäßigen Zyklus. War sogar stationär im KH wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft etc. Da man nichts sah.
Mein HCG im Blut verdoppelte sich und ich wurde entlassen. Nach 2 Wochen sah man dann das Baby 🥰 er ist jetzt 5.
Ein einziger HCG Test sagt nichts aus, warte den neuen Wert mal ab und eine AS musst du auch nicht machen, lass dich nicht zwingen. Meistens schafft es der Körper von alleine, wenn es nicht intakt sein sollte.
Viel Glück 🍀
Hattest du dolle Blutungen ?
Nicht so stark wie die Mens aber auch nicht so wenig wie Schmierblutungen