Biochemische Schwangerschaft & danach wieder Schwanger werden

Hallo

In meiner ersten SS letztes Monat konnte ich bei ES+10 positiv testen. Der Test ist auch bis kurz vor NMT stärker geworden. Danach bekam ich heftige Unterleibsschmerzen und 3 Tage später war der Abgang.

Jetzt wollen wir diesen Zyklus wieder schwanger werden und ich habe den ES mit Ovulationstests bestimmt. Ich nehme auch seit 3 Monaten Folsäure nur irgentwie hab ich das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt. Mein Test heute bei ES+10 war negativ .. mir tut zwar die Brust weh und sie ist angeschwollen aber könnte ja PMS auch sein… bekomme in 4 Tagen meine Periode.. vielleicht kennt das jemand und kann mir noch Hoffnung schenken dass ihr bei euer bestehenden SS auch erst später testen habt können .

1

Mach dir keinen Kopf, noch ist alles drin. Das manche Frauen später positiv testen ist normal. Viel Glück 🍀

2

Meine erste BCSS hatte ich im November 2022. Danach hat es 7 Monate bis zu nächsten SS gedauert (wieder BCSS). 4 Monate später bin ich dann wieder schwanger geworden, dieses Mal war die SS intakt. Hab Geduld.
Hab immer erst ab ES+12 deutlich positiv getestet.

Bearbeitet von Sade