Wann Tage nach FG

Hi
Am 15.01 ging meine Fg los - insgesamt dauerte es 4 volle Tage bis die Blutung nachließ. ab welchen Tag zählt oder wartet ihr auf die Periode nach einer Fg?
Ich weis nicht wann ich damit rechnen soll - vorher hatte ich immer eine guten Zyklus und paar Tage vorher pms da wusste ich immer genau wann die Periode kommt . Ich habe keine pms Symptome merke aber das meine Hormone verrückt spielen . Kennt das jemand ? Wann sollten die Tage normalerweise einsetzen ?

1

Hallo du liebe,
Tut mir leid für deinen Verlust. Ich hatte im Januar auch eine MA in der 13. woche (Herz muss in der 9. Woche stehen geblieben sein). Also du kannst normalerweise den Tag der Blutung der Fehlgeburt als Zyklus Tag 1 werten. Kann natürlich sein, dass dein Körper ein bisschen Zeit zum regulieren braucht und der Zyklus sich ein bisschen verändert (kürzer oder länger, mit Eisprung oder ohne) aber das ist bei jedem anders.
Alles liebe!

2

Fühl dich gedrückt..
Ich hatte eine MA festgestellt am 19.12..Am 23.12 kamen leichte blutung und am 27.12 kam sie fruchthöhle. Hab dann bis zum 5.1 geblutet. Dann am 17.1 leichte schmierblutung und am 24.1. Kam dann die periode. War deutlich stärker als sonst. Am 9.2 hatte ich mein eisprung also am ZT 17. Hatte mega stsrken mittelschmerz links gehabt und ovu war auch positiv. Also erwarte ich jetzt die kommende Woche meine periode. Mein zyklus war vor der ssw immer so 26-28 Tage. Jeder Körper reguliert sich anders.
LG 🍀

4

Vielen Dank für eure lieben antworten 💗🌼Euer Verlust tut mir auch unendlich leid .
bei mir sind es jetzt 34 Tage - hatte immer
Ein 28 Tage Zyklus naja hoffentlich kommt sie dann bald 🙏🏼

Bearbeitet von Lillo5
3

Mein herzliches Beileid für deinen Verlust!

Bei mir kam die Periode ca 3 Wochen danach, als bei mir die Blutung aufgehört hat.

5

Ich hatte eine Ausschabung am 3.1. (MA wurde in der 12ssw festgestellt. Das Herz hat in der 8ssw aufgehört zu schlagen). Ich habe gerade heute meine Periode bekommen! 🎉 Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch keinen Eisprung hatte. Meine Schwangerschaftstests waren am letzten immer noch positiv. Ich zähle jetzt heute als Tag 1. Zwischen der Ausschabung und der Periode war mein Körper eindeutig in einer zwischen Phase...
Ich wünsche dir alles Gute!

6

Erst mal mein herzliches Beileid.

Bei mir ging die FG am 17.1. los.
Meine Tage habe ich am 18.2. bekommen.
Wobei ich bei der FG wirklich ne Woche geblutet hatte.

Ich sag mir immer: nicht deine Tage haben sich verspätet, sondern der Eisprung war einfach später dran.

Mein Zyklus ist auch sehr gut und pünktlich. Hab mich natürlich auch irre gemacht und Geld für nen ssw test rausgeworfen. 3 Tahe später hatte ich meine Tage 😅 versuch noch ein paar Tage zu entspannen. Die kommt Schon noch. Glaub bis zu 6 wochen nach einer fg sind normal.