Hallo, ich bin total verwirrt, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen..
Ich bekam ab ES+6,7 Hitzewallungen,Kopfschmerzen, Schwindel und ein komisches Gefühl im Magen. So etwas wie Übelkeit, aber doch nicht ganz. Essen konnte ich aber gut. Dieses Mal wollte ich eigentlich nicht vor NMT testen, aber aufgrund der Symptome habe ich an ES+9 trotzdem einen Test gewagt. Innerhalb der Ablesezeit kam ein zweiter sehr leichter Strich. An ES+10 dasselbe. Danach habe ich nicht mehr weitergetestet. Erst heute wieder an ES+13 und der war dann plötzlich negativ. Mir geht es seit gestern Morgen deutlich besser mit den Symptomen. Sie sind nun fast weg. Nun meine Frage könnte es sein, dass sich was eingenistet hat und gleich wieder abgegangen ist?
Einnistungsversuch?
Hallo Black.rose
ich habe Ähnliches mehrmals bei mir beobachtet: das ist tatsächlich ein Einnistungsversuch. Es wurde hcg produziert, auch wenn nur kurz. Das bedeutet also das du ganz kurz schwanger warst.
Bei mir waren diese Symptome einmal auch ziemlich doll. Ziemlich genau ab Eisprung hatte ich Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und 2 oder 3 große, schmerzhafte Aphten im Mund, die ich sonst nie habe. Das war ganz deutlich eine Reaktion des Immunsystems. Ich denke also dein Immunsystem reagiert "zu doll".
Ich habe im letzten Zyklus ab Eisprung Kortison genommen, dann hat es geklappt und die SST waren auch sehr früh ganz doll. Allerdings glaube ich man muss das zusammen mit ASS100 und Progesteron nehmen, so hab ich es gemacht. Alternativ geht auch Heparin.
Lieber Gruß
Hallo Liebes, vielen Dank für deine Antwort! Dann habe ich es mir nicht eingebildet. Hatte schon Zweifel daran. 😵💫 Habe mich schon kurz nach dem ES krank gefühlt, aber Fieber hatte ich nicht. Bei meiner ersten SS, die als FG endete habe ich auch schon früh mit Symptomen reagiert. Da waren Schwindel und Hitzewallungen auch schon ganz früh dabei.
Nennt sich das biochemische SS, oder geht die länger?
Ja, das ist diese "biochemische" Schwangerschaft. Bei mir war es meist so, dass die Regel dann trotzdem zeitgerecht gekommen ist. Dann passiert eigentlich nichts weiter. Ich hatte das Gefühl, dass die Regel dann manchmal etwas stärker war.
Hallo,
Denke auch dass es biochemische Schwangerschaft war. Also es hatte sich kurz etwas Eingenistet, ist dann aber schnell wieder gegangen. Ich hatte das im November gehabt.
Oh nein das tut mir Leid! 🙁