MA - SSW 10

Wollte meine Geschichte erzählen.

SSW 5 gingen bei mir ganz leichte Blutungen los. Dennoch nur beim abwischen und hell rosanes Blut.
Bin sofort zum Frauenarzt und es wurde keine Ursache gefunden. Fruchthöhle war zu erkennen, mehr nicht da es noch zu früh war (4+5) . Also somit alles gut soweit.
Die Woche darauf 6+3 ( 7ssw) Blutung beim abwischen aber diesesmal Kräftigeres Rot. PANIK. Dennoch ein gutes bauchgefühl und fuhr trotzdem wieder zum Arzt. Diesesmal zu sehen mit Embryo in der Fruchthöhle und Dottersack, also alles gut. Mir wurde Progesteron zum einnehmen verschrieben. Wurde dann auch 2 Wochen Krankgeschrieben. Die Blutungen blieben somit fast aus. SSW 9 kam leider wieder Blutung beim Abwischen.. Nicht zu stark aber deutlich frisches Blut.. Wieder ab zum Frauenarzt. Erleichertung: Diesesmal mit Herzschlag zusehen, und alles in Ordnung. Embryo wuchs kräftig in dieser Zeit.. Der Arzt meinte Blutungen können vorkommen müssen nicht immer Schlimm sein, und oft finde man keine Ursache dafür.
3 Tage später war ich mit der Einnahme von Progesteron durch. Kurz vor SSW 10 gingen wieder leichte Blutungen los.. Dachte mir noch nicht viel dabei da ich ja schon öfter Blutungen hatte und nie was Schlechtes hieß. Somit abwarten.. Bei 9+0 gingen dann Schmierblutungen los , brauner Ausfluss. 9+1 immer noch.
(Braunes Blut altes Blut, ist föllig normal hieß es)
Bei 9+2 und somit 6Tage nach der letzten Untersuchung hatte ich kein gutes Gefühl mehr. Denn als ich auf die Toilette ging war im Wasser Blut zusehen. Also somit lief es mir direkt unten raus..
Wir fuhren ins Krankenhaus da es Sonntag nachmittag war. Hier leider die Gewissheit MA , unser Würmchen hat keinen Herzschlag mehr.. Stolze 2,2cm hatte es schon. Mein Bauchgefühl täuschte mich nicht.. Die Welt stand Still.. Unser Baby war tot..