Ab wann Tests schwächer?

Meine Frauenärztin hat mir letzte Woche Donnerstag bei 8+5 diagnostiziert, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen und sich der Embryo auch nur bis etwa zur 8 SSW entwickelt hat.
Nun warte ich seit 1,5 Wochen auf den natürlichen Abgang. In der Zeit habe ich mehrere Schwangerschaftstests gemacht, dir alle immer genauso stark waren wie in der 6. oder 7. SSW... müssten die Striche nicht auch ohne Eintreten der Blutung schwächer werden ?

1

Nein das kann völlig unabhängig davon sein.
Es kann auch sein, dass das HcG noch weiter steigt
Aber es gibt auch Fälle da sinkt erst das HcG und dann kommt die Blutung.
Bei mir war es so:
Herz blieb in der 8.ssw stehen. In der 10.ssw sank mein HcG auf 3000 (was man auf den sensiblen Schwangerschaftstest natürlich noch niemals gesehen hätte).

Zweimal konnte man es schon an Hand der Tests erkennen, da diese gar nicht erst stark genug wurden. Da war das HcG aber nichtmal im 1000er Bereich.

Bei einer guten Freundin war es so, dass das HcG sogar weiter stieg als das Embryo schon tot war. Von 36.000 auf 59.000 (10. ssw) und Herzchen hörte auf in der 7. ssw.
Es wurde dann ausgeschabt. Es hätte wohl noch ewig gedauert.

Also es ist immer anders und deine Tests werden vermutlich erst dann sichtbar heller, wenn die Fehlgeburt hinter dir liegt.