Kann ich trotzdem schwanger sein ?

Hey ihr Lieben,
Ich habe vor 3 Monaten entbunden und hatte dann vor einer Woche wieder positiv getestet. Alle 5 Tests waren positiv und der digitale zeigte mir 1-2 Wochen an. Ich habe 6tage nach letztem Test plötzlich Blutung bekommen die genau wie die Periode ist. Dazu kamen Krämpfe und transparenter Schleim zwischen der Blutung. Ich war dann beim Arzt und sie hatte nichts gesehen in der Gebärmutter. Also keine Fruchthöhle nichts. Ich müsste dann bei 5+1 gewesen sein. Sie meinte sie denkt sogar das ich gar nicht schwanger war und das meine Periode ist.
Kann es sein das die Einnistungsblutung so stark ist (eventuell weil es nicht lange her ist mit der Entbindung ) ? Und das sich trotzdem jetzt noch eine fruchthöhle bildet und Embryo etc. ? Hat jemand Erfahrungen ? Ich wollte erst noch mal ein Test machen aber ich glaube das der hcg wert auch nach einem Abgang noch im Urin enthalten ist oder ? Meine FA fragte mich,
Ihr Test war bestimmt jetzt negativ oder ? Daraufhin meinte ich ich hätte nicht nochmal einen gemacht

1

Ich würde sagen das du nicht Schwanger bist.
Ist wohl mit der Blutung abgegangen.
Und da die FA nichts gesehen hat wird es wohl so sein.

2

Hallo,

Ich denke dass du kurz Schwangerschaft warst (biochemische Schwangerschaft) und es dann leider abging :(

3

Bei mir wurden die Tests nach der Fg recht schnell heller. Also sie waren noch eine Weile positiv, aber eben deutlich heller.

Wenn sie auch keine aufgebaute Schleimhaut mehr gesehen hat, wird es wohl keine Schwangerschaft mehr sein.

Vermutlich ist es direkt mit der Blutung abgegangen.