5+5 laut US und 2 Wochen später 5+6 trotzdem eckenhocker möglich

Hallo zusammen,
Vor 2 Wochen war ich beim US da hat der FA die Ss bestätigt, ganz leicht hat er das Herzchen wohl gesehen, heute 14 Tage später hat er etwas suchen müssen, Embryo war ziemlich am Rand und laut FA nicht viel gewachsen und kein Herzschlag gefunden, allerdings ist das Gerät auch schon etwas älter (hatte er vor 15 Jahren schon) Ich habe jegliche Symptome einer Schwangerschaft,Blähungen, Müdigkeit, brustspannen, Übelkeit…er hat uns zur AS geraten, Termin wäre kommenden Freitag. kann es sein das die Schwangerschaft wirklich intakt ist oder kann es sich um ein Eckenhocker handeln? Hcg wurde heute nicht gemessen. Würdet ihr ne 2 Meinung einholen und wird vor der AS nochmal US gemacht? Fragen über Fragen🙈 Ich mach mir zwar nicht mehr allzu große Sorgen, viele Tränen vergossen. Aber mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.
LG

1

Hallo,

Das tut mir leid :(

Vor einer Ausschabung würde nochmal ein Ultraschall gemacht werden. Wegen Eckenhocker hab ich leider keine Erfahrung.

An deiner Stelle würde ich auf einen natürlichen Abgang warten. Zum einen finde ich eine Ausschabung so früh unnötig (es sei denn du willst sie lieber) zum anderen hättest du dann irgendwann die Bestätigung, dass die Schwangerschaft definitiv nicht intakt war wenn der Körper es abstößt.

Erst vor ein paar Tagen gab es hier einen traurigen Beitrag wegen Ausschabung einer letztendlich intakten Schwangerschaft... :(

2

Hol dir lieber eine 2Meinung ein.
Vor 2Tagen wurde hier ein Bericht gepostet wegen einer AS da der FA meinte FG.
Am Ende war die Ss intakt gewesen.

3

Ich hab es gerade gelesen und heul schon wieder 🙈

4

Ja deswegen lass lieber ein 2mal von einem anderem Arzt schauen.
Meine Tochter was auch ein Eckehocker gewesen und man hat nur mit ganz viel Feingefühl den ❤️Schlag gefunden.
Mir wurde auch gesagt da ist nichts.
Bei anderem FA der jetzt auch meiner bis heute ist dann meine Tochter in der hintersten Ecke gefunden.
Aus diesem Grund war ich jeden 2Tag beim FA bis man das Herz richtig hat pochen hören und unsere Tochter zu sehen war🥰

Geh zu einem anderem FA und lass kontrollieren wenn es geht.
Wenn du kein anderen hast dann versuche es im KH.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt das du dein Krümmelchen mit ❤️schlag zu sehen bekommst.
Berichte gerne wenn du magst ❤️❤️

weitere Kommentare laden