Bei mir wurde gestern leider offiziell eine MA festgestellt.. bis Gestern hatte ich eher Schmierblutungen, nun schon Periodenblutunf. Hab keine Krämpfe nur dieses normale Ziehen.
Montag habe ich einen Termin in der Klinik zur Ausschabung bzw wahrscheinlich erstmal zur Besprechung.
Geht mit dieser Periodenblutunf jetzt schon alles ab? Oder ist das eher so der Anfang? Muss ich eher in die Klinik?
Ich bin total überrumpelt und weiß nicht wohin mit mir
MA 8. SSW Periodenblutung
Tut mir sehr leid 😔
Also ja mit einer Blutung startet der Prozess der natürlichen Fehlgeburt.
Es kann sein, dass dadurch alles abgeht. Dann würde dir (wenn alles von selbst rauskommt) die Ausschabung „erspart“ bleiben.
Wenn du zu starke Schmerzen, sturzblutungen oder Fieber bekommen solltest, ab ins Krankenhaus.
Wenn du dir eine natürliche Fehlgeburt absolut nicht vorstellen kannst, kannst du natürlich auch direkt ins Krankenhaus gehen.
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du gerne alle Fragen stellen, die dich dazu beschäftigen. Ich hatte letztes Jahr vier FG, davon 3 MA und hatte alle ohne Ausschabung und daher (leider) auch schon reichlich Erfahrung.
Hört sich an wie bei mir , ich hatte in der 7 ssw erst schmierblutung angefangen mit Ziehen auf der linken Seite (da wo auch die früchthöhle war) bei mir hat man nie ein Embryo gesehen
Und dann kamen nur periodenartige Blutungen sogar eher schwächer aber dafür doppelt so lang ..12 Tage lang hat es geblutet ich hatte keine Bauchschmerzen oder Krämpfe einfach nichts .. aber ich hatte jede Woche hcg Kontrolle und nochmal Ultraschall Kontrolle ..
Mein Eisprung war erst jetzt also 4-5 Wochen dannach 🫣 bei mir ist alles durcheinander gekommen .