Leider hatte ich kein Glück...
Tests zeigten Es+11/12/13 einen seehr leichten zweiten Strich. Heute nmt+1 sind die Tests leider alle deutlich negativ.
Hab seit zwei Tagen schon etwas stärkere Mens Schmerzen ::(
Wann setzte bei euch die Blutung ein?
Wann kam bei euch die Blutung nach biochemischer ss?
Guten Morgen, das tut mir sehr leid.
Bei mir war es 4× vor dem ersten Arztbesuch.
Zwei Mal in der 5. Woche und zwei Mal in der 6. Woche und ein mal in 10. Woche - Entwicklungsstand 8. Woche, da begannen die Blutungen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass du bald ein gesundes Kind in den Armen halten kannst 🍀
Mein herzliches Beileid für deinen Verlust. Ich hatte letzten Zyklus auch eine biochemische SS. Meine Blutung kam an NMT+1. Sie war eher stark und Krämpfe hatte ich auch stärker als sonst. Ich hoffe sie setzt bald bei dir ein. Alles Gute 🍀
Bei mir kam die Blutung ca. an ES+20 wenn ich mich richtig erinnere
War wie eine normale Mens-Blutung
Meine Blutung setzte an NMT+4 ein, da war der Test aber auch noch positiv. Erst 2 Tage später war bei mir der Test dann auch negativ.
Hey, war er noch stark positiv oder nur noch leicht? Habe noch einen positiven Test, aber auch Blutungen :(
Meiner war am ersten Blutungstag stärker als davor und die Tage danach. Da hatte ich noch Hoffnung. Aber schon am Tag 2 mit Blutung hab ich mich umschwanger gefühlt und die Brüste waren z.B. schon nicht mehr empfindlich.
Danke, für eure antworten! Blutung hat heute angefangen.
Wisst ihr vielleicht noch ob ihr euren nächsten Eisprung pünktlich hatten? Also an euren eigentlichen zyklustag? Oder kam er verspätet? Oder blieb sogar ganz aus? Lg :)
Ich hatte in meinem vergangenen Zyklus auch eine biochemische SS. Die Blutung kam NMT +4. Der Eisprung war dann (wenn ich von der Blutung als Zyklustag 1 ausgehe) am 14. ZT. Im Zweifel nach der Blutung einfach alle 2 Tage Sex. Dann verpasst du den Eisprung nicht. Alles Gute dir <3
Hat eine danach irgendwann mal positiv getestet? Ich hab leider nun meine dritte Bio. Schwangerschaft und frage mich was ich mal anders machen könnte.