Früher Abgang 4+3, Fruchthöhle war da

Hallo ihr Lieben,
Am Montag zeigte der CB digital +1-2 an, Dienstag Nachmittag etwas altes Blut.
War beim FA, SS intakt, kleine Fruchthöhle bei 4+0.
Gestern Nachmittag mischte sich Gewebe und frisches Blut dazu, seit heute Nacht mittelstarke helle Blutung mit ab und an Unterleibskrämpfen. Heute im US keine Fruchthöhle mehr. Ich bin sehr traurig und hoffe insgeheim auf ein Wunder. HCG wurde heute abgenommen, er meldet sich wenns noch recht hoch ist...
Mein Mann bemüht sich wirklich, aber für ihn war das unerwartet mit der Schwangerschaft, es sei die Natur und war ja noch kein Baby....
Er mag recht haben , dennoch bin ich übelst traurig.

Bearbeitet von Copa4
1

Hallo, tut mir sehr leid dass das passiert ist. Ich hatte ebenfalls letztes Jahr einen Abgang, da war auch schon Embryo zu sehen. Manche Dinge sollen nicht sein.

Bei mir war es damals so, dass nach dem Abgang auch nichts mehr zu sehen war.
Mach dir keine Hoffnungen bitte, Versuch stark zu sein

4

Danke dir <3

2

Hallo du Liebe 🧡

Erst mal tut es mir sehr leid, dass du einen Abgang durchmachen musst. 😔 FG sind leider gar nicht so selten. Ich finde es auch echt sch🤬🤬e von der Natur!
Fühl dich gedrückt.

Für einen Mann ist eine Frühschwangerschaft sehr abstrakt. Wir Frauen haben logischerweise viel früher den unmittelbaren Bezug dazu und trauern dann um die Zukunft mit dem Baby, die wir uns ausgemalt haben und die es erst mal (!) so nicht geben wird.

Gib die Hoffnung für eine erneute SS mit positivem Ausgang nicht auf und schau nach vorne. Dein Wunder kommt noch!!! 🥰

Bearbeitet von iglupingu
3

Danke für deine lieben Worte