ACHTUNG FOTO Abgang ssw 4+6?

Hallo
Ich durfte gestern an ntm +1 sehr leicht positiv testen und habe heute stärkere unterbleibsschmerzen und Blutungen mit Klümpchen. Das ist das erste Mal also schätze ich mal dass es ein früher Abgang ist? Sollte ich morgen dann zum Frauenarzt oder kommt alles selbst raus?
😣
Vielen Dank ❤️

1

Hallo 💜
Eine Blutung ist erst mal natürlich ein kein so gutes Zeichen. Tut mir sehr leid für dich.
Manchmal hat es nichts zu bedeuten. Ich hatte auch eine Blutung 4+3 mit ULS und bei mir steht die SS aktuell (5+6) auf der Kippe.
Ich würde in deinem Fall auf jeden Fall zum FA gehen, oder zumindest mal dort anrufen.

2

Sah bei meinem Abgang SSW 4+3 ähnlich aus. Hoffe mal das es bei dir nicht der Fall ist.

3

Hallo,

Wie sicher ist denn dass der NMT wirklich NMT ist? Also wie sicher ist der Eisprung bestimmt?

An NMT+1 müsste man eigentlich eindeutig positiv testen, nicht nur leicht. Aber Eisprung kann sich natürlich verschoben haben.

Falls es tatsächlich ein früher Abgang ist, dass blutet es wie eine Mens ab oder etwas stärker. Zum FA musst du nicht bzw. Dieser könnte eh leider nichts machen.

Tut mir leid. Ich hatte im November einn frühen Abgang, biochemische Schwangerschaft. Das ist ein richtig doofes Gefühl :(
Fühl dich gedrückt...

4

Hallo, ich hatte jetzt zweimal hintereinander eine Biochemische Schwangerschaft.

Hat dein FA dir irgendwas verschrieben oder irgendwelche Hormon Test gemacht? Durftest du schon positiv testen?

Liebe Grüße