Hallo Ihr lieben.. 2023 hatte ich in der 8.ssw eine Ma, war meine 1. Ss nach 10 Jahren Kiwu.. da ich eine As hatte, wurde unser Baby im Grab für Sternenkinder beerdigt. Am Donnerstag habe ich von meiner 2. MA erfahren und möchte es diesesmal auf natürlichem Weg versuchen. Meine Fa meinte, das Baby hätte sich resorbiert, dementsprechend kann ichs einfach runterspülen.. Gestern war ich wg 2. Meinung in der Bereitschaftspraxis.. der Ma wurde bestätigt doch sah man einen ganz kleinen Embryo.. natürlich nicht lebend.. diesesmal hörte das Herz ca. Zwischen der 8. Und 9. Woche auf zu schlagen. Ich hatte noch nie einen natürlichen Abgang und frage mich, was ich mit dem Baby machen kann.. runterspülen kommt für mich nicht in Frage.. würde es gerne einschicken lassen zur Untersuchung um ein eventuelles Wieso zu bekommen.. (werde nur über Ivf ss). Hat jemand sowas schonmal gemacht ohne stationär im Kh zu sein? Falls das nicht möglich sein sollte, was habt ihr mit euren Babys gemacht..
Was mache ich mit dem Baby..
Hallo,
Mein herzliches Beileid.
Ich hatte nach einem langen Weg 2022 eine MA in der 10.ssw.
Ich habe Tabletten bekommen, die die Kleine Geburt ausgelöst haben.
Es hat höllisch wehgetan. Das musst du wissen. Und man verliert dabei total viel Blut. Aber das ist in Ordnung. Außer, dir wird schlecht um kippst um.
Da ich davor schon 4 biochemische ss hatte, wollte ich auch einschicken lassen. Mein Fa sagte, geht nicht.
Als das Embryo rauskam, oder was halt blieb, konnte ich eigentlich gut erkennen, dass es höchstwahrscheinlich das ist. Also war nicht nur ein Blutklumpen. Ich habe es im Garten unter eine schöne Blume in die Erde gesteckt.
Ich wünsche dir alles gute.
Und ich möchte sagen, gib nicht auf.
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Wir haben 8 Jahre auf sie gewartet.
Vielen Dank für deine Antwort.. ist tatsächlich eine gute Idee und freut mich, dass ihr euer Regenbogen Wundern in euren tragen könnt. Aktuell wird abgewartet und falls in 1 bis 2 Wochen nichts passiert, kommt dann vermutlich die Tablette zum Einsatz. Danke dir für die Hoffnung
Tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musst.
Ich habe mein drittes Embryo zur Humangenetik gebracht. Es wurde untersucht. Ich habe davor da angerufen und das mit denen ausgemacht. Ich habe mir dann einen sterilen Becher davor abgeholt und es dort aufgefangen. Es braucht ein extrem gutes körpergefühl und Glück. Nicht immer erkennt man, dass es DAS ist. Wenn die Fruchtblase beschädigt wird, zerfällt das embryo aus der Form und ist wie Schleim.
Du kannst dir gerne meinen Beitrag von Dezember anschauen (da habe ich meine Bilder gepostet mit Entwicklungsstand).
Und bei mir war es nie mit viel Blut verbunden. Es kam immer etwas Blut mit Klumpen bei einer „Wehe“ und dazwischen kam bei mir kein Blut. Als es dann vorbei war, kam eine periodenähnliche Blutung (etwas schwächer) für 1-3 Tage.
Das tut mir sehr leid, werde ich machen danke für die Info..
Hier hab ich nochmal den link.
Nur anschauen, wenn du es sehen kannst 😅
https://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5840966-wie-sieht-eigentlich-eine-fehlgeburt-aus-achtung-bilder-in-den-kommentaren
Beim ersten ist zuerst die Fruchtblase geplatzt und es kam so raus. Konsistenz wie Schleim und ich hätte es fast einfach abgewischt. Dann hätte ich es nie erkannt, da es ganz weich war.
Daher braucht man wirklich Glück dabei.
Hallo ein natürlicher abgang findet immer zuhause statt, was auch gewöhnlich kein problem ist. Du kannst hier mal schauen was du beachten kannst https://www.fehlgeburt.info/fehlgeburt-und-totgeburt/ausschabung-natuerlicher-abgang-und-stille-geburt/ auch wegen einer unterschung. viel glück
Eine sehr hilfreiche Seite, vielen lieben Dank
Hallo, es tut mir leid, dass dein Baby nicht länger bei dir bleiben kann.
Ich selbst habe eine kleine Geburt zu Hause erlebt und wir haben unser Kind im Garten beerdigt. Dort wächst ein wunderschöner Hibiskus, der jedes Jahr blüht.
Meine Fehlgeburt war in der 13.Ssw und für uns war diese Beerdigung sehr gut.
Vielleicht hilft dir das.
Viel Kraft und liebe Grüße
Deine Gabriella
Tut mir sehr leid für euren Verlust und vielen Dank für deine Empfehlung ..
Danke..
Wenn ich dir sonst irgendwelche Fragen beantworten kann, ich teile gern meine Erfahrungen.