Schmerzen/Stechen nach Eileiterschwangerschafts-Op

Hallo ihr Lieben! Vor 4 Wochen hatte ich eine Not-Op wegen einer Eileiterschwangerschaft. Es sticht öfter auf der Seite des entfernten Eileiters wenn ich mich bewege, mittlerweile auch beim Liegen. Kein Ziehen würd ich sagen. Minimal auch manchmal links. Das geht jezt schon 5 Tage. Kennt das jemand? Ich hab einen Ultraschall beim Internisten machen lassen. Er meinte nur kein Blut im Bauchraum. Jetzt muss ich noch- wie schon so oft- zum Gynäkologen. Manchmal habe ich das Gefühl als hätte ich Muskelkater. Ich hoffes ist jetzt endlich mal gut. Ich kann alles noch gar nicht richtig verarbeiten da ich noch nicht ganz gesund bin. Ich hatte zuvor schon eine Op wo der Eileiter ursprünglich erhalten wurde. Ich musste dann eine MTX-Spritze nehmen wegen steigendem HCG, trotzdem zeriss der Eileiter und ich hatte 2 Liter Blut im Bauchraum.
Ich will jetzt endlich nach vorn schauen. Liebe Grüße.

1

Hallo du liebe.
Es tut mir sehr leid das du deinen EL verloren hast.
Wenn du schmerzen hast lass es von deinem FA kontrollieren.
Können die Narben von innen sein und es kann auch sein das eine Entzündung entstanden ist.

Alles gute Dir🍀

2

Hallo. Dankeschön. Hab jetzt gar keine Eileiter mehr da der linke leider bei der 1 ESS entnommen wurde. Ich habe jetzt bald einen Termin beim Frauenarzt. Liebe Grüße.

3

Ohje das tut mir leid😢

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich hatte auch heute vor genau vier Wochen eine OP wegen der Eileiter Schwangerschaft. Mein Eileiter konnte jedoch erhalten bleiben.
Habe das mit dem stechen tatsächlich auch gehabt und eine knappe Woche später habe ich meine erste Periode wieder bekommen.
Vielleicht ist das bei dir auch deswegen so? Liebe Grüße

6

Hallo danke für deine Nachricht. Das kann gut sein. Mein Arzt hat gemeint das sind Verwachsungen. Aber er meinte auch es könnte sein dass der Eisprung war was er aber jetzt nicht genau sieht. Man sieht lediglich kleine Folikel. Ich hoffe es geht wieder weg. LG

7

Aber Verwachsungen wären doch gar nicht gut oder? 😩 also bzgl Kinderwunsch

weiteren Kommentar laden