Ab und zu starke Schmerzen nach vermuteten ES

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß leider nicht wo ich diesen Beitrag reinstellen soll.
Ich hatte vor 24 Tagen eine Fehlgeburt in der 8+1 Ssw mit Ausschabung. Diese Woche Dienstag hatte ich glaube meinen ES. Zervixschleim, Mittelschmerz und mit Ovus getestet. Ich hatte dann 3 Tage lang ganz leicht bräunlichen Zervixschleim (Ovulationsblutung vllt? Hatte ich aber noch nie gehabt!).
Aber nun plagen mich seid ES auch Schmerzen Im Unterleib. Manchmal ist es ganz doll, vorallem wenn ich auf Toilette muss und der Druck von der Blase nachlässt. Morgens und abends sind die Schmerzen schlimmer und mehr mittig wo die Gebärmutter sitzt. Tagsüber ist es mehr die rechte Seite. Es ist eben ziemlich komisch, aber sonst geht es mir gut.
Ich muss dazu noch sagen, mein Mann und ich haben Anfang der Woche 2x Geherzelt ohne Verhütung. Ich weiß das das niemals irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können, aber vllt ist diese Info auch relevant.
Hatte das jemand von euch auch schon so gehabt?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen und ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag 💐❤
Lg

Bearbeitet von MamaLissi
1

Ich hatte das nach meiner AS auch immer. War echt zermürbend, 2 Wochen lang Schmerzen und dann Periode.
Aber ich hatte Glück und nach 3 Zyklen wurde ich wieder schwanger.
Es kann gut sein, dass dein Körper noch ein bisschen Zeit braucht, um sich einzupendeln. Aber ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Kinderwunsch bald erfüllt.

2

Hallo Nani,
Vielen Dank für deine Antwort 😇
Das beruhigt mich jetzt etwas.
Darf ich fragen wie alt du bist und hast du schon Kinder?
Ich bin 35 und habe 2 Kinder.
Lg

3

Ich habe noch keine Kinder. Bin Anfang des Jahres 32 geworden.

weitere Kommentare laden