Wann gv nach natürlichem Abgang?

Hallo Ihr lieben, am 04.04 wurde bei mir eine Ma diagnostiziert.. es war iwie von anfang an klar, da das Baby sich nicht entwickelt hat trotz Herzschlag usw.. am 15.04 bekam ich wehen une Blutungen, am 17.04 half ich mit cytotec nach. Am 04.05 hatte ich keine Blutungen mehr und dementsprechend Gv, am folgetag wieder Blutungen.. inzwischen ist es nur noch eine minimale Sb.. gestern hatten wir Gv, kurz darauf hatte ich mensartige Schmerzen und heute ständiges Pochen in der Leiste.. ist sowas normal? Ich hatte beim 1. Gv bei meiner Fa angerufen wg der Blutung, Sie meinte kann passieren und Gv wäre erlaubt.. am Donnerstag habe ich einen Termin in meiner Kiwu, werde es dort abklären lassen nur frage ich mich wieso es so abläuft.. Fh+ Embryo ist schon lange draußen.. vor 2 Wochen war noch viel Gmsh (1,6cm ca.) Sonst sah alles oke aus..

1

Hi,

Ich hatte im Januar einen natürlichen Abgang in der 8 ssw, es war aber keine intakte fruchthöhle erkennbar und die Blutungen waren mit einer starken periode zu vergleichen die 7 Tage dauerte.

Ich habe dan noch ungefähr eine Woche gewartet und ja es fühlte sich etwas anders an aber ich hatte keine nachblutung oder ähnliches.

Nun hatte ich eine MA in der 9 ssw. Aber leider ist es nicht von alleine abgegangen und hatte gestern eine AS, rechnerisch in der 12. Ssw.

Mir hat man den GV nun für mindestens 2 Wochen verboten. Und heute nur 1 Tag später nur ganz leichte SB.

Ich kann dir zwar leider nicht sagen warum es bei dir nun so ist aber ich weiß dass es bei jedem anders verlaufen kann. Jeder Körper heilt anders aber wenn du dir unsicher bist frag nach auch hebammen können da unterstützen zumindest macht meine dies obwohl ich noch kein kind lebend geboren habe.

LG Julia ⭐️ ⭐️

2

Vielen Dank für deine Antwort und tut mir leid für euren Verlust. Bei meiner 1. MA 7+2 zeitgerecht entwickeltbur halt kein schlagendes Herz mehr, hatte ich auch eine As.. ca. 3 Wochen später hatten wir Gv und da hatte ich auch keine Schmerzen. Diesesmal nöchte ich eigentlich auf eine As verzichten Ma bei 8+4, Embryo nicht zeitgerecht entwickelt und kein Herzschlag mehr.. heute war ich in der Kiwu und muss eventuell nochmal Cytotec nehmen, da meine Gmsh sehr hoch aufgebaut ist.. sonst liegt sie bei 7mm und jetzt deutlich höher.. morgen weiss ich dann mehr...

3

Dan toi toi toi, dass es so klappt und du eventuell nur mit Medikamenten nachhelfen musst.

Vielen Dank für die lieben Worte und auch dir wünsche ich viel Kraft und Stärke.

Liebe Grüße Julia ⭐️⭐️