3 Wochen nach Abgang sst immer noch positiv

Hey unzwar hatte ich vor 3 Wochen in der 6ssw leichte Blutungen bin dann in Krankenhaus gefahren da war im Ultraschall nichts zu sehen und hcg wert lag bei 280 , somit wurde mir gesagt ist ein Abgang ich soll auf die Blutung warten oder halt eine Ausschabung , 3-4 Tage später fing dann die Blutung auch richtig an was bis heute anhält also seid 3 Wochen Blutung , und grad mal ein sst gemacht um zu sehen ob hcg auf 0 null und der ist einfach immer noch stark positiv ?

1

Damit würde ich noch einmal zum Arzt gehen! Es kann sein, dass beim Abgang ein Stück Restgewebe zurückgeblieben ist, dass immer noch Hormone produziert (so wurde es mir erklärt). Das sollte dringend kontrolliert werden.

2

Ja rufe morgen früh mal beim Arzt an , Blutungen habe ich ja immer noch seid 3 Wochen mal mehr mal weniger

3

Das finde ich auch ziemlich lang. Mir wurde von der Ärztin und von der Hebamme gesagt, dass es so nach zehn Tagen aufhören sollte. Das hat es bei mir tatsächlich jetzt auch getan.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Tut mir leid für deinen Verlust.
Entweder es ist noch Gewebe drin, welches HcG produziert (also nicht alles raus) oder die Schwangerschaft sitzt/saß vllt gar nicht in der Gebärmutter.
So oder so würde ich zum Arzt gehen damit

5

In so einer Situation würde ich zum FA gehen.
Kann ja vieles bedeuten.
Es ist Rest Gewebe noch geblieben was HCG produziert.
Oder wie bei meiner Freundin ist es eine Zwillingsschwangerschaft gewesen und eins ist abgegangen das andere blieb. Sie blutete 4Wochen.

8

Hey Update war heute beim Arzt , keine gewebereste oder Ähnliches zu sehen alles sieht soweit gut aus , sogar einen Eisprung in 1-2 Tagen , sie kann sich nicht erklären warum ich noch blute und warum mein hcg nicht sinkt . Cb hat gestern 2-3 angezeigt wie auch vor 3-4 Wochen

6

Guten Morgen
Erstmal tut es mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest 🫂

Ich kenne mich jetzt mit einem natürlichen Abgang nicht aus. Bei mir war der Schwangerschaftstest 24 Tage nach Ausschabung endlich negativ. Bei dir ist er ja wirklich noch fett positiv. Und wenn du jetzt immer noch blutest würde ich mal zum Arzt gehen. Vllt ist noch zu viel in der Gebärmutter drin und deswegen der positive Schwangerschaftstest.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀 💐

7

Aber da ich ja seid 3 Wochen blute kann ja auch nicht mehr Zuviel in der Gebärmutter sein oder :/
Ja habe für Freitag ein Termin beim Arzt mal schauen was raus kommt . Meinst du könnte eine eileiterschwangerschaft sein ? Aber das hätte sich irgendwie ja schon bemerkbar gemacht mit schmerzen oder ?

12

Hallo , wie sehen die Test aktuell aus ?

weitere Kommentare laden