Früher Abgang- Hoffnung

Es lief alles so toll und die Schwangerschaft machte mich so glücklich. Leider kam dann heute Nacht bei 5+5 eine leichte Blutung mit Schmerzen. Im Ultraschall sah man nur eine kleine Fruchthöhle. Seither werden die Schmerzen und Blutungen stärker. Der Verlust schmerzt so doll, ich habe es mir so sehr gewünscht. Es war meine erste Schwangerschaft und ich hoffe so sehr, dass ich bald ein happy end erleben darf.
Fühlt das jemand mit mir? Ich fühle sich so alleine und traurig und hoffnungslos.

1

Huhu, wäre jetzt in der 6. SSw… hatte meinen ersten positiven Test am 03.05 in der Hand.. waren auch total happy… am Montag habe ich ganz ganz leicht eine Blutung bekommen.. die ohne genau hinschauen nicht aufgefallen wäre.. hatte einen Termin zur blutabnahme.. mein hcg wert sei für die 6. Woche zu niedrig.. jetzt habe ich seit vorgestern Abend starke Blutungen und in der Nacht ca. 1 Stunde starke Krämpfe.. ich hatte noch keinen Ultraschall.. aber die denken das es ein Abgang sei. Nächste Woche Dienstag wird nachgeschaut per Ultraschall und nochmal Blut abgenommen… seitdem sie Blutungen kamen könne ich nur noch weinen 😢 ich fühle mit dir ♥️ habe es mir auch sooo sehr gewünscht.. fühl dich Umarmt! ♥️

2

Danke du Liebe. Es tut einfach so weh. Ich drücke dich ebenfalls und hoffe, dass wir beide hinter uns bringen, was jetzt ansteht. Starke Schmerzen kenne ich von der Periode schon und hab großen Respekt, falls diese jetzt sogar noch stärker wären.

3

Wäre nur schön wenn man sich darüber mit jemandem austauschen kann… ist schwer das „gefühlt“ alleine durch zu machen… mein Mann trauert auch… aber ich hab diese Schmerzen.. bei jedem Krapf könnte ich weinen.. weil es einfach nicht die „es ist alles gut“ Krämpfe wie am Anfang sind…

weitere Kommentare laden
5

Hey Pepina,

ich sende dir ganz viel Kraft, du bist nicht allein!
Wir sind in einer KiWu Klinik in Behandlung und hatten nach vielen Versuchen ENDLICH das Glück, einen positiven Test in der Hand zu halten...
Haben sogar an 5+6 ein Embryo mit Herzschlag gesehen...
An 6+3 war aber klar, dass der Embryo nicht mehr lebt und ich habe versucht, meinem Körper etwas Zeit zu geben, es von allein zu schaffen...
Auch dies war nicht der Fall, so dass ich nun medikamentös eingeleitet habe... Ich habe das Schlimmste hinter mir, das hoffe ich zumindest...
Die Trauer ist extrem, ich hätte nicht gedacht, dass mich so eine kurze Schwangerschaft bereits so beschäftigt. Mein Mann steht bei mir, da wir in einer Kinderwunschbehandlung sind, haben wir bereits mehrere Rückschläge hinter uns...

Es gibt nichts, was man sagen kann, so dass du dich besser fühlst... Nimm dir die Zeit für Trauer und vor allem die Zeit, die du brauchst, auch körperlich. Nur du gibst vor, wie es weitergeht...

Mir hilft es, wenn ich mir langsam Gedanken mache, wie die Reise weitergehen soll und auch hilft es mir zu wissen, dass mein Körper überhaupt in der Lage ist, schwanger zu werden - denn auch das ist nicht selbstverständlich.
Mit langsamen Schritten ins Ziel.

Ich drücke dich ganz fest

Nina mit ⭐️

9

Hallo'

Es tut mir sehr leid das du diese Erfahrung machen musst .. fühl dich gedrückt!

Mir ging es genau vor 2 Jahre gleich.. :( das schlimmste was einen passieren kann.

Ich fühlte mich sooo alleine aber wir sind leider sooviele.

Ich war 2 Zyklen später wieder schwanger .. & unser Zwerg ist mittlerweile 14 Monate. 🥰


Ich wünsche dir /euch ganz viel Kraft!
Alles wird gut & eurer Regenbogenbaby wird zu euch finden! ❤️

10

Danke dir von Herzen, deine Antwort bedeutet mir viel und spendet Trost! Alles Liebe für dich!

11

Ich hab mir eine Armkette gekauft mit einen Engel! 👼 auch wenn das Würmchen nur kurz bei uns war , es war da und hat einen kleine Platz bekommen! ❤️

Alles Liebe!