Mir geht es schrecklich…

Hallo Zusammmen,

hatte am Sonntag einen Abgang.. mir geht es es so schlecht. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es belastet mich so sehr, dass ich ständig nur am weinen bin. Ich habe mir das Kind so sehr gewünscht😔

Gibt es Leute denen es ähnlich geht?
Wann habt ihr wieder angefangen zu üben?

1

Liebe Demi,

ich fühle sehr mit dir und es tut mir aufrichtig leid, dass auch du soetwas erleben musst. Ich hatte meinen Abgang an Donnerstag und auch bei mir war es mein absolutes Wunschkind. Der Verlust schmerzt unendlich.
Mir hilft es ein wenig, mich immer wieder abzulenken. Die ersten zwei Tage musste ich aber ausschließlich weinend im Bett verbringen.
Bezüglich deiner zweiten Frage zum "wieder anfangen" kann ich daher noch gar nichts sagen.

Fühle dich fest umarmt, du bist nicht alleine und du kannst absolut nichts dafür!!

2

Es tut mir so leid 🥺
Ich fühle mit dir! Ich hatte eine AS bei 11+4 und konnte mehrere Tage nicht aufhören zu weinen, sodass sich eine Kruste um meine Augen bildete… es war der Horror 😔 so schrecklich, dass Frauen sowas passieren muss 🥺

Bei mir ist es kommenden Freitag dann 4 Wochen her, und ja, ich weine nicht mehr jeden Tag, aber es überfällt mich immer wieder und dann lass ich es laufen und erlaube dem Schmerz die volle Wucht. Es ist einfach unglaublich schrecklich …

Wir sollen zwei Zyklen abwarten, bevor wir wieder üben, hatte bisher noch keine Mens gehabt… aber die Zeit braucht meine Psyche auch zum heilen. Verheilen wird es nie…

3

Hallo Demi, ich fühle mit dir 💔 Ich haben heute erfahren, dass mein Baby sich nicht weiterentwickelt hat und ich eine MA hatte bei ca 6+1. Heute wäre ich 7+1. Es ist so unfassbar unfair was das Schicksal uns antut… Ich weiß auch gerade nicht wohin mit mir. Muss morgen wieder auf die Arbeit und habe keine Ahnung wie ich dort „gute Miene“ machen soll. Dieses Gefühl von Hoffung und Vorfreude und dann der Absturz in die Hölle ist einfach so krass. Ich wünsche dir ganz viel Kraft🙏