Hallo,
Leider musste ich heute erneut die Erfahrung machen Blutungen zu bekommen, obwohl ich genau in der Sekunde einen frischen positiven SST in der Hand halte. Das wird wohl bei einer Biochemischen Schwangerschaft bleiben..
Wie waren so eure Erfahrungen damit und wie seid ihr damit umgegangen?
LG
NMT+3, positiver SST, Blutung
Hattest du einen anderen Test gemacht? Das warst du doch mit dem Clearblue oder? Und du warst auch bei der Ärztin?
Ist das deine 1. Biochemische Schwangerschaften?
Es ist wohl so, dass erst ab dem 3. Mal genauer untersucht wird. Ich war dann in einer Sprechstunde für habituelle Aborte. Da wurde aber leider gar nichts rausgefunden, außer ein niedriger AMH Wert. Jetzt 5 Jahre nach der 1. Biochemischen Schwangerschaft und fast 8 Jahre nach der Geburt meines Sohnes bin ich in der 15. Ssw.
Du könntest aber auch in eine Kinderwunschklinik gehen und mal schauen lassen...
Wenn es aber das erste Mal passiert ist, dann bedeutet das erstmal nichts schlimmes. Das passiert leider ganz ganz vielen Frauen. Und es kann schon im nächsten Zyklus wieder klappen!
Jaa genau! ich hab gestern und heute nochmal 2 andere Tests gemacht und die sind positiv ausgefallen. Die Ärztin wollte auch kein Blutabnehmen. Aber die Blutung fing ja heute an.
Leider ist das schon meine 2. biochemische Schwangerschaft in 2 Jahren.
Ich bin bereits schon in der Kinderwunschklinik und habe auch in 2 Wochen das Zweitgespräch, wo die Ergebnisse und die Methode besprochen werden.
Das ist doch schon mal gut! Ganz sicher werden die in der Klinik dann die richtige Behandlung finden!
Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. Aber das heißt zum Glück nicht, dass du nie ein Baby austragen wirst....
Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Zeit und dass in der Klinik schnell der richtige Weg für euch gefunden wird ❤️🍀
Huhu bin heute nmt +4 und habe auch schon tagelang Blutung .. die Test werden nicht schwächer und nicht stärker wie sehen deine Test aus ?
Hey,
Ich habe heute nur einen digitalen Test gemacht und der zeigte + 1-2 Wochen.
Meine Blutungen sind jedoch stark und sehr frisch. Deswegen gehe ich nicht davon aus, dass da irgendwas bleibt.
LG und viel Erfolg :)
Blutungen können am Anfang der SS durchaus auch stärker sein bei intakter SS. Viele Frauen haben noch Ihre Periode.
Was sagt der Frauenarzt dazu?
Hallo
Vielleicht sind es einfach nur Kontaktblutungen.
Hast du denn nochmal einen Test gemacht um zu schauen???
Ruf deine FA an und bitte um einen Termin.
Alles gute🍀
Hey,
für Kontaktblutungen denke ich ist die Blutungen zu stark. Ich habe heute Morgen einen digitalen Test gemacht. Der zeigte mir + 1-2 Wochen an.
Ich war auch gestern und heute beim Frauenarzt und der hat nur ganz normalen Test gemacht und der war negativ. Bluttest wollte der nicht machen.
Dir auch alles Gute 🍀
Ja beim FA sind die SST 50er oder noch mehr.
Das wäre ja ziemlich blöd wenn es jetzt vorbei wäre.
Drücke die Daumen das es sich zum Guten wendet.