Tierische Angst , ELSS

Hallo , ich weiß ich nerve ☹️😢

Ich bin allein mit meinen 4 Kindern zuhause. Sonst wäre ich mit Taxi ins Krankenhaus

Mein hcg, gestern bei ca es+18, lag bei 44
Bin dann jetzt es+19
, höchsten 20

Kann da der Eileiter platzen theoretisch, hab morgen bluabnahne

1

hallo, das hcg ist so niedrig, dass auch wenn etwas im EL wäre, es sooo klein wäre, dass nichts passieren würde. VG

2

Danke ich hoffe
Meine Test sehen immer noch gleich aus

3

Mach dich nixht verrückt. Mein Eileiter ist bei einem HCG von 7000 geplatzt. Da kann so früh noch nichts passieren. Und heute wirst du nochmal kontrolliert. LG

4

Ja war grade zur Blutabnahme
Ich hab nicht eine Minute geschlafen auf Angst 😢

5

Hi, ich verstehe nicht, weshalb du dich seit Tagen so wahnsinnig verrückt machst. Dein HCG Wert ist viel zu gering, selbst für eine intakte Eileiterschwangerschaft - da würde der HCG nämlich auch ordentlich steigen.🌸

weitere Kommentare laden
7

Ich kann dir leider nicht helfen aber was ich dir sagen kann ist: NEIN, DU NERVST NICHT! stell so viele fragen wie du willst, es ist vollkommen in ordnung.

Alles Gute dir. 💘🙏🏻

8

Lieben Dank, das ist lieb ❤️💐

10

Oh man ich warte immer noch auf den Anruf und meine easy Home sehen so aus

weiteren Kommentar laden
12

Hey, ich sehe es auch so, dass bei diesem Wert nichts passiert. Ich hatte das bei meiner ersten ELSS auch, da ist der Wert von anfangs 84 innerhalb einer Woche nur langsam bis 141 gestiegen. Am gleichen Tag wo das festgestellt wurde bekam ich wehenartige Krämpfe und die Blutung setzte ein. Ein Tag darauf war der Wert bereits halbiert. In dem Fall wird dein Körper es von selbst abstoßen. Der Arzt erklärte mir damals auch, dass selbst wenn er ne OP machen würde, er bei einem so geringen Wert einfach nichts sehen könnte im Eileiter.

Bei meiner 2. ELSS wurde ich diese Woche Dienstag notoperiert. Der Wert lag zwar bei „nur“ 890, allerdings hatte ich schon sehr viel Blut im Bauchraum und so unaushaltbare Schmerzen dass es mir die Luft abgeschnürt hat. Habe zunächst gedacht es wird wieder ein Abgang, und bin erst zum FA. Diese hat mich dann bei der Atemnot mit RTW ins KH einliefern lassen. Eileiter konnte erhalten werden und war kurz davor zu reißen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper das von alleine regelt. Er schafft viel mehr als man denkt.

13

Danke , das blöde ist es steigt meine Test werden stärker

14

Hatte jemand schon so einen ähnlichen Verlauf wie bei mir und es war dann doch ein früher Abgang \Fehlgeburt und keine Eileiterschwangerschaft

weitere Kommentare laden