Ich blute mittlerweile seit ca. 10 Tagen vor mich hin. Erst war es immer hellrotes Blut, dann ein paar Tage braune SB. Nun seit 3 Tagen wiederholt und es kommen auch kleine schleimhautstückchen mit. Von der Menge ist es weniger als bei der Periode. Ich sollte cyclogest und prolutex noch nicht absetzen, weil mein HCG noch nicht gesunken sondern nur unzureichend gestiegen war (gestern bei 359). Wird morgen nochmal kontrolliert. Wie hat sich das bei euch angekündigt?
Bei meiner ELSS im Oktober hatte ich nur braune SB. Diesmal bin ich durch eine IVF schwanger geworden und ich versuche mich die ganze Zeit, damit zu beruhigen, dass es ein normaler Abgang ist und Keime ELSS. Habe nur noch einen Eileiter.
Wie lange hattet ihr Blutungen vor Abgang?
Huhu, wie hoch sind deine Werte bei der ELSS gewesenen ?
Ich befinde mich grad in der selben Situation
Teste seid 13 Tagen positiv
Blute seid 8 Tagen.
Bin heute es+23
Meine Test sind immer noch positiv
Freitag war der clearblue 2-3
Hab auch tierische Angst vor einer ELSS
Hallo, könntest du bitte aufhören,deine Fragen jedes mal unter meine Posts zu schicken? Das ist nicht böse gemeint, aber ich habe dir bereits mehrfach in einer persönlichen Nachricht auf deine Fragen geantwortet. Ich erhoffe mir hier ebenfalls Antworten, aber ich möchte dich bitten, meine Frage, dann nicht zu deinem Thema zu machen und das jedes mal. Vielen Dank.
Liebe Sabrina,
ich kann deine Angst verstehen, nach deiner Erfahrung. Da ELSS aber eigentlich eher seltener vorkommen und du auch keinen wahnsinnig hohen HCG Wert hast, denke ich, du kannst "aufatmen" bezüglich der Angst einer erneuten ELSS. Ich drücke dir die Daumen, dass alles alleine abgeht (scheint ja schon was zu passieren).
Ein erneuter BT gibt dir dann hoffentlich endgültig die Beruhigung.
Ganz liebe Grüße und eine hoffentlich baldige gesunde Ss.
Danke für deine lieben Worte. Der Bluttest heute hat ergeben, dass HCG auf 119 gesunken ist. So traurig wie es ist, bin ich darüber sehr erleichtert. Habe Progesteron abgesetzt und hoffe, die Blutung kommt dann bald richtig. Mittwoch wird nochmal kontrolliert. Donnerstag fahren wir in den Urlaub und haben dann hoffentlich danach wieder Kraft und Mut für einen neuen IVF Versuch.
Etwa 1,5 Tage..