Hallo zusammen,
Ich hatte vor genau vier Wochen eine Ausschabung (30.04).
Habe nur ein paar Tage geblutet, dann nichts mehr. Am 11.05 hatte ich dann fuer vier Tage eine Schmierblutung.
Am 19.05 einen leicht positiven Schwangerschaftstest und eine super positiven Ovu test. am 20.05 war der Ovutest negativ, inzwischen ist auch der Schwangerschaftstest negativ.
Ist es moeglich, dass ich einen Eisprung hatte und schwanger bin? Die Warterei bis Freitag macht mich wahnsinnig
Schwanger 4 Wochen nach AS?
Ja das ist möglich.
Kann entweder eine neue Schwangerschaft oder Rest hcg sein.
Ich hatte auch einmal exakt einen Monat nach FG wieder einen positiven Test in der Hand (fg 11.6. positiver Test 11.7)
Ich würde schauen ob die Tests stärker werden oder weniger/gleichbleibend. Dann weißt du, ob die Schwangerschaft neu ist.
Ja es ist möglich, kann aber auch Rest-HCG sein oder hat das dein FA kontrolliert?
Ich hatte meine AS vor 12 Tagen und auf meinen 10er Tests sind nur noch Schatten zu sehen. Mal schauen wann bei mir der nächste ES kommt.
Berichte gerne, wenn du weißt ob du schwanger bist oder nicht.
LG
( inzwischen ist auch der Schwangerschaftstest negativ.) Verstehe ich es richtig das der SST negativ ist und du denkst das du schwangr bist?
Ich habe tatsächlich 12 Tage nach eissprung wieder positiv getestet. Dir Linie wird jeden Tag dunkler
Hcg liegt bei 27, also sehr niedrig und muss weiter beobachtet werden.
Kh will in zwei Wochen einen Scan machen. Ich bin unglaublich nervös