Hallo zusammen,
meine Frauenärztin hat mir letzte Woche bestätigt, dass ich einen Missed Abort habe. Man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack.
Ausserdem war noch etwas auf dem Ultraschall zu sehen, aber sie war sich nicht sicher, ob es ein Fötus war.
Gestern bekam ich eine Blutung. Am Abend hatte ich Bauchkrämpfe, und heute Morgen kam etwas Grosses heraus. Seitdem habe ich keine Krämpfe mehr.
Für mich sieht es aus wie eine Fruchthöhle, aber ich bin mir nicht sicher. Kann es sein, dass der Dottersack auch dabei ist? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
!! ACHTUNG ekliges BILD !!: natürlicher Abgang SSW 7
Dein Verlust tut mir leid😞
Das auf dem Bild ist ziemlich sicher die Gebärmutterschleimhaut am Stück. Das kam bei mir auch mehrmals so raus.
Du kannst es auffalten, dann hat es die Form deiner Gebärmutter.
Innen könnte dann theoretisch schon auch die Fruchthöhle oder so sein.
Bei mir kam das immer am Ende raus und die Frucht ist vorher schon abgegangen. Aber ich habe auch schon Bilder gesehen, wo da drin noch was zu sehen war.
Hallo,
bei mir sah es ähnlich aus.
Ich habe allerdings in der Hülle eine runde Struktur erkannt (Dottersack) und ein kleines Fischlein. Allerdings war wenige Stunden zuvor die Schwangerschaft noch intakt. Bei einer MA zerfällt das alles so ein bisschen.. (hatte ich auch ... das Ultraschallbild wurde immer verwaschener) vermutlich sieht es deswegen so aus. Die Fruchthülle sieht man aber deutlich.
Alles Gute für dich