Guten Morgen,
am 9.5 hatte ich einen Abort in der 5 ssw. Die Blutung dauertet 6 Tage. Heute bin ich bei ZT 35 und habe seit zwei Tagen teils starke unterleibskrämpfe sodass ich sogar Schmerzmittel einnehmen musste.
Wann hattet ihr eure erste Periode nach der Abbruchblutung ?
Ich möchte halt nicht immer direkt zum Arzt rennen…
Liebe Grüße
Erste Periode nach Abort Blutung
Hallo,
ich hatte zwei natürliche Abgänge und eine FG mit AS hinter mir. Nach dem ersten natürlichen Abgang ging mein Zyklus einfach normal weiter, als wäre nichts gewesen und beim zweiten natürlichen Abgang ging mein Zyklus 58 Tage lang. Meine AS war am 16.05. und ich hatte noch keinen ES bis jetzt gehabt und bin bei ZT 28. Meine FÄ hat mir Mönchpfeffer verschrieben, damit sich der Zyklus schnell wieder einpendelt. Es ist nach einem Abgang also alles möglich, dein Körper nimmt sich einfach Zeit und das ist auch völlig in Ordnung, auch wenn uns das tierisch auf die Nerven geht. :)
Du kannst auch mal bei deinem FA/deiner FÄ nachfragen, bis zu welchem Zyklustag das normal ist ohne Periode. Meine hätte mich am ZT 60 sehen wollen um zu schauen, aber hatte ja, wie gesagt, am ZT 58 meine Periode bekommen, weshalb ich nicht zum Termin musste.
LG
Danke dir. Ich nehme seit gestern auch mönchspfeffer und wollte den Monat noch warten und sonst vorstellig werden…
Letzte Periode 08.03., natürliche Abbruchblutung in der 9 SSW ab 03.05. (Abgang selbst 08.05.). Mens jetzt am 08.06.
Mein Körper mag offenbar 8ten…
Ungewöhnlich stark, stärker als der Abbruch, finde ich.
Und meine zyklusassoziierte Migräne ist voll ausgerastet…
Kann mich da komplett anschließen. Nur mit den 12. 🙈
12.3. erster Zyklus Tag, des Zyklus in dem ich schwanger wurde. 12.5. Beginn natürlicher Abgang. 12.6. erster Periode nach FG. Mal sehen wie und ob es sich damit einpendelt. Die Migräne lies bei mir heute auch schön grüßen.
Ach herrje. Bei mir funktioniert so garnichts Anscheind 😅 menno….
Hey ,
Ich hatte im Februar einen natürlichen Abgang in der 7ten ssw , danach ungefähr 10 Tage Blutungen (nur leichte)
Es hat ungefähr 6 Wochen gedauert bis meine erste Periode eingesetzt hat .
Hey vielen Dank für deine Nachricht!
Bei mir sind jetzt fünf Wochen um…
Wenn du deine Periode noch nicht bekommen hast sollte die bald bestimmt einsetzen .
Ist halt wie eine Geburt .. da dauert es meist bisschen bis die erste mens wieder einsetzt , der Körper muss ja auch eine Menge verarbeiten . Hormone etc ..
Ich wünsche dir alles gute 🙏🏼