Hallo ihr Lieben
Hatte im Januar die 1. FG mit AS und im April die 2. FG natürlich.
Seitdem hatte ich 2 Zyklen.
Normal bin ich bei 32 Tagen.
1. Zyklus war (für mich) extrem kurz.
ES an ZT 21 und dann Periode an ZT 27
2. Zyklus hatte ich bis heute negative Ovus (ZT 27) und erst heute morgen wurde er stärker.
Auch der digitale sagte dann hoch.
Wir haben nochmal geherzelt, bin froh dass er Zyklus überhaupt nochmal einen ES hatte.
Aber ich befürchte meine 2. Zyklushälfte wird wieder zu kurz und dass ich dann die Periode wieder nach paar Tagen habe und nicht erst nach 10-14 Tagen.
Hatte das schon mal jemand?
Wie kann ich die 2. Zyklushälfte unterstützen ?
Nach der 1. FG war ich relativ schnell wieder im normalen Rhythmus, das fehlt mir dieses Mal etwas.
Nach 2. Fehlgeburt spielt der Zyklus verrückt
1
Dann frag mal deinen frauenarzt ob er oder sie dir progesteron verschreibt
Das nimmt man nach ES+3/4 am besten Vaginal bis Es+14/16 wenn dann der test negativ ist aufhören zu nehmen.
2
Hey,
bei mir war es auch so, dass ich nach dem ES nur 6-8 Tage hatte, bis die Periode kam. Dazu hatte ich unglaublich Schmerzen bei ES und vor/während der Periode (war vor der FG auch immer da, aber absolut auszuhalten). Ich habe dann Progesteron verschrieben bekommen und es hat sofort geholfen. Die Schmerzen waren schnell wieder weg und ich bin direkt wieder schwanger geworden, nachdem ich das Progesteron eingenommen hatte. Vorher hatte es mehrere Zyklen nicht geklappt. Ich wünsche dir alles Gute! 🍀