Früher Abgang

Im ersten Probe Zyklus hatte ich am 06.05 mein 1.letzte Periode. Am 04.06 hatte ich einen negativen Test und am 08.06 einen leichten positiven. Ich wieder holten den Test am 10.06 und fande es komisch, das der Test nur ganz leicht dunkler war, weshalb ich am 12.06 zum Gynäkologen ging mein ß-HCG zu messen. Am 11.06 bekam ich abends schmierblutungen und ab dem 12.06 stärkere Blutungen, nicht so stark wie meine Periode und ich hatte auch keine Krämpfe oder Perioden schmerzen!. Am 12.06 hatte ich um 15:30uhr etwas in meinem slip vorgefunden. Ich schreibe diesen Beitrag weil vllt jemand in der selben Situation ist und sich wieder finden. Ich habe mir in den letzten Tagen viele solcher Berichte und Fotos angeschaut!. Heute 14.06 der Anruf HCG nur noch bei 2,5.

Was könnte das sein?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

das tut mir sehr leid :(

Das auf dem Foto ist auf jeden Fall "nur" normale Schleimhaut bzw. vermutlich sogar eher geronnenes Blut.

2

Das war meine zweite Schwangerschaft, ich habe einen wundervollen Sohn und habe es das allererste und hoffentlich letzte mal erlebt..

Dankeschön für deine Antwort 💗

3

Das tut mir leid
Ich bin gerade selber in der Situation aber ca 9 Woche laut Ärzte.
Morgen früh muss ich ins kh hoffe ich komme von einer ausscharbung davon den wir wollen sobald alles abgeklungen ist es wieder versuchen.

Traurig bin ich ehrlich gesagt auch nicht da ich von Anfang an wußte das da was nicht stimmt bin eher sauer auf meine frauenärztin das sie mich so lange hat warten lassen obwohl ich ihr gesagt habe wann meine periode und der positive ovu test war und das ich kein normalen Zyklus habe sondern ein kurzen usw.

Periode 16.4
Ovu 24.4
Sst leicht positiv 4.5

Hcg 31.5 nur bei 1815

Und was hab ich jetzt davon nichts ausser warten das ich weiter blute damit alles raus geht und morgen hoffentlich nicht ausgescharbt werden muss.

Fruchthöhle am 10.06 bei 4cm
Fruchthöhle am Freitag bei 7cm und keine embryo Einlagen.