Hallo zusammen,
kurz zu mir ich bin 21 und aktuell als AuPair im Ausland und habe deshalb aktuell keine richtige Bezugsperson hier mit der ich darüber reden könnte. Ich habe meine Periode heute, 5 Tage zu spät, bekommen. Ich hatte den ganzen Morgen über extreme Unterleibskrämpfe und starke Blutungen. Als ich im Laufe des Tages auf die Toilette gegangen bin konnte ich genau spüren wie etwas aus mir „hinausflutschte“ (leider fällt mir kein besseres Wort ein) als ich etwas presste, ich war tatsächlich noch nie in so einer Situation davor. Bei genauerem hinschauen kam mir das Ganze etwas komisch vor. Ich kenne mich in diesem Gebiet leider überhaupt nicht aus und wollte deshalb nachfragen ob das ein möglicher früher Abgang sein könnte. Ich hätte am Montag direkt einen Test gemacht wenn meine Periode bis dorthin noch ausgeblieben wäre. Nun wollte ich auch noch fragen was ich jetzt machen soll. Kann man es einfach auf sich beruhen lassen oder sollte man das abklären lassen?
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Früher Abgang (ACHTUNG MIT BILDERN!!)
Das sieht aus wie Schleimhaut, muss nicht unbedingt eine Fehlgeburt gewesen sein. Hast du den einen Schwangerschaftstest gemacht? Ich würde es in jedem Fall abklären, denn wenn du nicht schwanger warst ist das schon ein großes Stück Schleimhaut. Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für die Antwort! Ich wollte tatsächlich gestern einen Schwangerschaftstest machen jedoch haben dann schon die Blutungen begonnen. Deshalb bin ich mir leider nicht sicher, es könnte möglich gewesen sein. Gibt es bestimmte Kriterien wann man so etwas abklären muss?
Liebe Grüße
Was mir gerade noch eingefallen ist. Gestern gegen Abend kam noch etwas mehr heraus. Ich habe nur das eine Bild dazu aber Es war noch einiges mehr. Nicht mehr solche großen Stücke aber dafür relativ viele kleinere.
Hallo,
du könntest noch einen Schwangerschaftstest machen. Meist sind sie nicht sofort negativ.
Ich hatte nie so einen sehr frühen Abgang, aber es sicht schon ungewöhnlich aus für eine normal Periode. Normalerweise bei einem Abgang, wenn du keine Starken Schmerzen oder Blutungen hast (mehr als Periodenstark) kannst du warten, bis die Blutungen abgeklungen sind und dann mal schauen lassen, ob alles raus ist.
Alles Gute dir
Vielen Lieben Dank für deine Antwort! Ich werde heute mal einen Test machen um Gewissheit zu haben.