Fehlgeburt?

Bild im Anhang ! TW - viel Blut !!

Hallo ihr Lieben , ich bin verzweifelt. Ich habe vor mind . 8 Wochen getestet. Ich dachte ich hab eine zweite Linie erahnt . Hab zwei Tage später noch mal getestet. Genau so wie der Test davor . Hab mir nichts weiter gedacht , da ich die Pille sehr zuverlässig nehme ( dachte ich bilde es mir vllt ein ) dann heute ganz normal Abbruch Blutung bekommen , aber viel stärker und schmerzhafter . Was mich total schockiert hat .. es kam was mit raus , das für mich wie ein Embryo aussieht ! Ich rufe morgen beim Arzt an und frage nach einem Termin , trotzdem hoffe ich auf eure Meinung / Einschätzung! Ich bin fix und fertig

1

Hallo,

Für mich sieht das nur nach Schleimhaut bzw. Geronnenem Blut aus. Fruchthöhle mit Embryo sieht anders aus.

Wenn du schwanger bist bzw. Warst sollte ein Test noch eindeutig positiv sein.

2

Hi

Für mich sieht es nach Koagel aus. Hatte das früher auch nie und seit paar Jahren nun regelmäßig. 🤷‍♀️

3

Das sieht einfach wie Koageln aus.. sprich Schleimhaut die abgebaut wird durch die Blutung.

Zumindest sieht es seit 2-3 Jahren bei mir auch so aus das sehr viel Schleimhaut mit raus kommt.
Wenn das wirklich eine FG war dürfte sogar ein Test noch anschlagen wenn du vor 8 Wochen der Meinung warst etwas zu sehen aufn Test.