Hallo ihr Lieben.
Seit einer Woche weißt ich, dass ich schwanger bin. Eigentlich sollte ich zur Erstuntersuchung am 27.06 kommen, aber da ich seit Samstag immer wieder mal Schmierblutungen habe, sollte ich heute morgen sofort in die Praxis kommen. Leider konnte mein FA auf dem Ultraschall nichts sehen. Noch nicht mal eine Fruchthöhle.
Mir wurde Blut abgenommen und ich soll am Mittwoch wieder kommen.
Meine SSTs werden aber immer stärker.
Besteht noch Hoffnung?
Habt ihr Erfahrungen?
Liebe Grüße ☺️
Verdacht auf Abort
Ich würde sagen das ist altes Blut
Drücke dir die Daumen das doch alles gut ist.
Ich hatte heute meine fehlgeburt aber wusste schon von Anfang an das da was nicht stimmt.
Danke dir 😚
Wie hast du das gemerkt ?
Meine test wurden erst nicht stärker usw
Hatte meine letzte periode am 16.4
Erste leichte blutung am 20.5 da wusste ich schon das es nichts wird Hcg bei ca 681.
Am 23 ca war das hcg bei ca 1200.
Am 28 war das hcg bei 1714
Und am 31.5 war das hcg bei 1815
Und seid letzter Woche Montag immer wieder leichte blutung frauenärztin hatte mich immer beruhigt aber ich wusste das dass nichts wird meine Gefühle täuschen sich nicht.
Freitag im kh gewesen hcg bei 1200
Wochenende versucht das die blutung stärker werden mit himbeerblättertee und heiß baden wurde aber irgendwie nichts draus.
Heute morgen im Wartezimmer im KH merkte ich das ich viel Blut verliere.
Beim Ultraschall sah man das die fruchthöhle schon auf dem Weg zum Ausgang war habe trotzdem Tabletten mitbekommen war nach dem kh noch einkaufen und habe danach meine Tochter ins Bett gebracht anstatt dann erst auf Toilette zu gehen hatte ich die Tabletten genommen und joar was soll ich sagen wäre ich eher auf die Toilette gegangen hätte ich mir die Tabletten erspart ich hatte die fruchthöhle schon in der Einlage liegen zum glück ohne embyro dann hätte ich wahrscheinlich anders reagiert oder wie auch immer als ich mich jetzt fühle also mir geht's es eig ganz gut und bin erleichtert.
Bei mir fängt es auch gerade an mit leichten Schmierblutungen. Ich gehe auch von einer FG aus.
Bin auch ES+16.
Meine SST sehen genau aus wie deine.
Vielleicht haben wir ja doch noch Glück. 🍀
Danke für deine Rückmeldung ☺️
Viel Glück
Hat sich bei dir noch was getan?
Bei mir werden die braunen Blutungen leider stärker.
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan aber Schmierblutungen können in dem Studium der Schwangerschaft völlig normal sein, auch dass deine FA noch nichts sehen konnte, ist normal. Hat sie dir das nicht gesagt?
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft richtige Blutungen bis zur 11. Woche, in den anderen zwei intakten Schwangerschaften sowie du, auch zu Beginn leichte Schmierblutungen.
Bei meiner MA fingen die Schmierblutungen irgendwann in der 10. Woche an...
Dann machst du mir ja etwas Hoffnung ☺️
Heute ist mein Test nochmal ein Tick dunkler geworden.
Sie meinte gestern nur: Tut mir leid, ich kann keine Fruchthöhle sehen. Gebärmutterschleimhaut wäre aber gut aufgebaut und ich solle zur BE ...
Dass der Strich dicker wird, hört sich doch super an. Es wird bestimmt alles gut sein, halt uns gerne auf dem Laufenden 🙂