Fruchthöhle an 4+5, Clearblue 2-3, Blut HCG 29

Ich bin gerade so traurig…war heute beim Gyn um einen Bluttest zu machen. Meine Tests zuhause waren alle positiv und sind wunderbar angestiegen, der Clearblue war am Donnerstag und heute bei 2-3. Die Gyn konnte heute sogar schon eine kleine Fruchthöhle sehen und dann habe ich gerade dort angerufen um den HCG Wert zu erfahren und die Arzthelferin sagte 29,26. Ich kann es nicht fassen, dass der Wert so schnell so stark gesunken sein muss. Ich weiß ja, dass der Urin hinterherhinkt, aber nachdem der Strich heute nochmal stärker geworden ist, bin ich völlig fassungslos 😔😔

1

Das passt nicht mit dem Ultraschallbefund zusammen und US ist auch aussagekräftiger als HCG-Werte. Kann es vielleicht ein Fehler sein mit dem Komma (also eher 2926). Was spricht denn überhaupt für einen Frühabort?

2

Ich bin auch total verwirrr, weil meine Tests auch so extrem stark anzeigen. Ich bekomme die Werte spätestens morgen früh per App zugeschickt. Will mir aber nicht so große Hoffnungen machen, dass ein Fehler vorliegt.

3

Ach und für einen Frühabort spricht eigentlich nichts…Ich habe überhaupt keine Blutungen, habe eine Testreihe gemacht, die täglich stärker wird…

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also bei einem HCG Wert von 29 sieht man nichts auf dem Ultraschall, das kann also definitiv nicht stimmen. Ich weiss das, weil ich seit 5 Wochen schwankende HCG Werte haben, letztes Mal beim US war der Wert bei 60 und man sah nichts. Die Ärztin bestätigte mir auch, dass man da nichts sieht bei so einem Wert.

Ich denke tatsächlich,dass der Arzthelferin oder dem Labor da ein Fehler unterlaufen ist. Ruf doch nochmal bei deinem Arzt an!

Alles Gute!

7

Danke dir! Ich habe die Werte jetzt zugeschickt bekommen und sie sind so, wie sie mir gesagt wurden. Habe morgen nochmal einen Termin bei der Ärztin. Meine Tests werden auch nicht schwächer…

8

Hmm sehr komisch. Dann wird es vielleicht doch ein früher Abgang und der Wert ist sehr schnell gefallen.

Das tut mir sehr Leid!😥

weitere Kommentare laden