Verwirrt

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte meine Gedanken, Emotion und Vorallem meine Frage mit euch teilen.

Ich war bis heute noch nie in dieser Situation.
Ich habe zwei gesunde Kinder, und trotzdem fühle ich mich doof und als würde ich es zum ersten Mal alles durchleben und verstehe mein ganzen Körper einfach nicht.

Mein Mann und ich wollen noch ein 3tes.
Es hat alles recht schnell geklappt.


Zu den Daten.
Meine letzte Periode erster Tag war der 16.4.2024 bis zum 19.4.2024
Und ich habe so im durchschnitt was meine App wo ich alles eintrage einen recht langen Zykluslänge von 38 Tage .

Als mein Mann und ich beschlossen haben noch mal zu versuchen.. hab ich nicht mit gerechnet das es so schnell klappt und wollte es einfach interessehalber raus finden wie mein Körper so tickt, und habe alles notiert.

Und einen Ovulationtest gemacht. Der am 10.5. sehr stark war und am 3/5/11.5. hatten wir uns lieb :)
So knapp eine Woche nach dem 11.5. hatte ich schon von clearblue einen positiven Test mit +1-2 und von Tag zu Tag wurde es mehr.
Also bin ich zum Frauenartz am 22.5. zum Fa die haben nur Urin gemacht. Und der war negativ, aber am selben Tag abends war clearblue wieder positiv. Hab noch ne Weile gewartet und bin am 3.6. zum Arzt dort wurde mir Blut abgenommen. Und das Ergebnis war positiv aber der Wart war nicht so hoch wie er sein sollte aber meinten abwarten.

Also rein den Apps und den Rechner was man so im Internet finde wäre der ET 1.2.2025 und ich in der 7+2

Jetzt kommt der Teil in dem ich so verwirrt bin und die ungewissenheit mich fertig macht.

Heute hatte ich Untersuchung Ultraschall und blutabnahme, beim Ultraschall ja könnte man was sehen aber kein Herzschlag, Blutwerte waren erhöht zum letzten Mal aber auch nicht so hoch wie erwünscht.

Jetzt soll ich nächste Woche wieder kommen ein Tag Voher blutabnahme und am nächsten Tag kontroll Untersuchung..



Heist es ich soll mich emotional drauf einstellen das ich mein Baby verloren habe ? Oder gibt es Hoffnung.

Danke schon im Voraus

1

Kennst du denn die Werte? Daran könnte man eine Tendenz sehen, aber es gab schon immer Zeichen und Wunder. Meist rechnen die Gyns mit einem 28-Tage-Zyklus und wissen ja auch nicht wann da genau der Eisprung war. Also ich würde einfach abwarten. Das Stadium jetzt ist mit 7+1 zwar schon so, dass man einen Herzschlag sehen soll, aber wenn dein Eisprung 9 Tage später war dann kanns auch sein dass das Herz sich noch entwickelt.
Ich würde denken es ist noch alles drin. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber raten, dich mit beiden Varianten im Kopf vorzubereiten. Im schlimmsten Fall überrollt dich die Trauer dann nicht so mit voller Wucht.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen! Berichte doch mal, wie das Ergebnis war. LG!

3

23678 :)

2

Hallo meine Liebe,

Ich kann dir von mir einen Vergleich geben. Ich hab am 11.01 positiv getestet und am 14.2 hat man schon ein kleines Würmchen gesehen. Den Herzschlag hat man schon Anfang Februar gesehen. Ich denke also wenn du am 11.5 schon positiv getestet hast sollte man zumindest einen Herzschlag sehen. Leider hatte ich vor dieser Schwangerschaft zwei Fehlgeburten und da war es ähnlich wie bei dir, alles zu klein und zu spät entwickelt.

Ich drück dich

4

Danke fürs antworten:)