Eileiterschwangerschaft oder Abgang

Ich kam heute ins Krankenhaus mit Rechtsseitigen Schmerzen dir seit samstag da waren....
Am 13.06 wurde mir HCG abgenommen der lag bei 69
Heute am 17.06 liegt er bei 166.9 ich soll nun Mittwoch Beim Arzt HCG nehmen lassen und Freitag im Krankenhaus um zu sehen ob er steigt wovon ich nicht mehr ausgehe.
Im US sah man in der Gebärmutter einen Mini Punkt der Evtl eine SS sein kann..
Im Eileiter sah man nichts bis auf eine Zyste..

Ich hatte laut Ovu Test den Eisprung am 29-30 wir hatten am 25 und 26 Sex..
Laut Berechnung bin ich 4+5 das bedeutet doch das meine SS nicht mehr zu retten ist?

Oder eine ELS wird da der Wert zu langsam steigt..

Ich wäre sehr dankbar über Meinungen da mich das ganze echt runter zieht nachdem ich Februar bereits eine SS in der 9 Woche verlohren habe...

1

Ich verstehe nicht wieso du davon ausgehst, dass der Wert nicht steigen wird?

Eisprünge verschieben sich, ja auch mit Ovus manchmal, zudem hat sich dein HCG Wert ja mehr als verdoppelt innerhalb von 4 Tagen. Der soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln, demnach passt es doch aktuell. Es deutet doch momentan alles auf eine intakte SS hin?

Ich habe wahrscheinlich derzeit eine ELSS, hatte normal meine Periode am 25.05, seitdem steigt und sinkt der HCG Wert wöchentlich. Immer wieder Schmierblutungen. Der Verdacht erhärtet sich zunehmend. Hast du denn Blutungen?

Natürlich ist so früh alles möglich, es ist aber doch noch nichts verloren.

Alles Gute!

2

Erstmal danke für deine Nachricht... die Ärzte sagten mir das es viel zu wenig sei habe mehrfach gefragt.. Und sie sagten das es nicht intakt sein kann bei so wenig Wert das verunsichert mich total..

Nein bis auf schmerzen einseitig habe ich nichts nichtmal Sympthome.
Es tut mir sehr leid für dich...
Mir sagte man jetzt ich werde bis Freitag weiter kontrolliert und wenn sich nichts tut der Wert niedrig bleibt dann ist keine Hoffnung mehr..

3

Na hier gibt es eine Menge Frauen die den Ärzten klar widersprechen könnten. Natürlich ist nun der Rest der Woche gegebenenfalls ausschlaggebend, aber noch würde ich nicht aufgeben.

weitere Kommentare laden