Rechnerisch woche 6+4 Clearblue sagt immernoch 2-3

Guten Morgen,

Ich mache mir Sorgen . Ich hatte bereits 2 FG und bin aktuell wieder Schwanger. Rechnerisch bin ich bei 6 +4. Letzten Montag habe ich einen Clearblue mit Wochenanzeigen gemacht. Der sagte Woche 2-3. Heute habe ich wieder einen gemacht. Leider zeigt er mir immernoch Woche 2-3. Jetzt habe ich natürlich Angst, das es wieder schief läuft.

Habt ihr ähnliches erlebt und es ist trotzdem alles gut gegangen? Meinen FA Termin habe ich kommenden Montag.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mareike2808
1

Es werden jetzt viele schreiben dass der Clearblue nichts aussagt.
Ich kann dir aber nur von mir berichten. Ich hatte 6 FG und der Clearblue hat nie gepasst.
Jetzt in der siebten Schwangerschaft ist er immer pünktlich umgesprungen.
Mag dir aber die Hoffnung nicht nehmen. Wenn du unsicher bist geh doch zum Arzt? Man sollte ja jetzt schon etwas sehen. Manche haben einfach niedrigere Werte. Drücke dir die Daumen 👍🏻

2

Dem schliesse ich mich an. Als ich erfolgreich schwanger war sprang der CB auch pünktlich um, als es ein Abort war nicht. Dennoch würde ich das per Bluttest abklären lassen, es gibt immer gegenteilige Geschichten.

3

Da schließe ich mich auch an
Will dir keine falschen Hoffnungen sagen lass es von deinem Arzt abklären

Gestern hatte ich leider meine fehlgeburt
16.4 letzte periode
Laut Ärztin 9 ssw obwohl ich eig weiter wäre

Bei mir ist der cb alle 2 Wochen ca umgesprungen da wusste ich aber schon das da was nicht stimmt mein hcg war auch nicht hoch letzte Messung 1815.

Werde auch meine frauenärztin verlassen und wieder zu meinem alten frauenarzt hingehen sie hat mich quasi ins offene Feuer geworfen und wollte noch auf mich hören...

Habe alles gut verkraftet und mir geht's auch soweit gut.
Morgen werde ich das letzte mal zu ihr gehen aber auch nur weil sie aus meinem Mutterpass einfach die bilder von meiner letzten Schwangerschaft rausgenommen hat was gar nicht geht sowas macht man nicht und ausversehen rausfallen können die nicht.

Von der jetzigen fehlgeburt habe ich nie ein Bild bekommen von der fruchthöhle....

weitere Kommentare laden
6

Also mein CB hat mir auch ewig 2-3 angezeigt und das "vielleicht" schlummert gerade selig in meinem Bett. Diese Testergebnisse sind nicht in Stein gemeißelt, dieses 3+ kommt bei vielen auch erst ultra spät. Jede Schwangerschaft ist bei jeder Frau anders. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Es bringt eh nichts! 😊

7

Darf ich fragen bis wann er bei dir 2-3 angezeigt hat? Deine Antwort hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben! Danke

Bearbeitet von Mareike2808