Hallo 🙋🏻♀️
Ich stecke gerade mitten in einer Fehlgeburt mit starken Blutungen (seit gestern Nachmittag) und Gewebestücken oder Koageln seit heute (weiß nicht genau wie man den Unterschied erkennt).
Das seltsame ist, dass ich keinerlei Schmerzen oder Krämpfe habe, was mich irgendwie beunruhigt… 🙈
Hatte das schon mal Jemand?
Achso, ich wäre heute 5+6, also noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und gestern sah meine Gyn nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall.
Fehlgeburt ohne Schmerzen?
Ich hatte im Februar/März auch einen frühen Abgang mit null Schmerzen oder Krämpfen, nur sehr lange Blutung
Danke für deine Antwort.
Wie lange und wie stark hast du denn geblutet?
Hey! Ich hatte Ende März eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Schmerzen hatte ich auch gar nicht, nur unangenehm starke Blutungen, die danach mit Schmierblutungen noch ca 3 Wochen andauerten :)
Vielen Dank für deine Antwort! Dann ist es wohl nicht so ungewöhnlich. Gut zu wissen.
Hallo Liebes,
Mir tut es unglaublich leid für dich. Ich mache gerade das gleiche durch und es ist schrecklich. Mir wurde vor einer Stunde ebenfalls mitgeteilt, dass ich einen Abgang hatte. Ich war heute 5+0. Unterleibziehen hatte ich schon die ganze Zeit, so als würde die Regel kommen. Aber es ist erträglich. Gestern meinte der Arzt noch, dass das normal sei und manche Frauen diese Schmerzen einfach haben. Er meinte auch das jeder Körper einfach unterschiedlich ist. Ich denke sogar, dass es ein "gutes" Zeichen ist, dass du keinerlei Schmerzen hast und es alles von selbst vollständig abgeht. Ich habe in drei Wochen einen Termin zur Nachsorge, das schadet vermutlich bei niemanden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und finde es toll, dass hier so viele Frauen offen mit dem "Tabu-Thema" umgehen. Das hilft mir persönlich auch sehr.❤️
Vielen Dank für deine liebe und einfühlsame Nachricht. Es tut mir leid, dass du auch du diese Situation durchmachst. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!