Früher Abgang schmerzen und Übelkeit ohne Blutung

Hallo eine kurze Frage. Ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschafttest der war sehr leicht positiv also wiederholte ich ein paar Tage später auch leicht positiv. Somit rief ich bei meinem Frauenarzt an sobald er aus dem Urlaub war um einen Termin zu bekommen, da ich aber diesen Sonntag starke Schmerzen hatte die ich so bei meiner ersten Geburt nicht kannte bin ich ins Krankenhaus. Die konnten jedoch noch nichts sehen nur die aufgebaute Schleimhaut. Eigentlich wollten sie mich da behalten aber da ich keinen für meine Tochter hatte wurde besprochen das ich nach Hause kann da ich ja jetzt den Dienstag einen FA Termin hatte. Wieder nichts erkennbar erneute blutabnahme mein hcg ist gefallen er war bei 0. ich soll warten bis ich den Abgang habe und die Blutung anfängt. Wenn es bis nächste Woche nicht dazu gekommen ist muss ich wieder rein. Eine kurze Frage dazu ist es normal einseitige Schmerzen rechts zu haben. Ich habe auch starke Übelkeit und Müdigkeit

1

Hallo,
Ich will dir keine Angst machen und du willst das vermutlich nicht hören.. Auch bin ich kein Experte. An deiner Stelle würde ich das aber sofort abklären lassen. Einseitige Schmerzen können auf eine Eileiterschwangerschaft deuten, auch wenn diese wirklich selten sind. Ich wünsche es dir wirklich nicht und das muss auch nicht der Fall sein. Nur damit ist wirklich nicht zu spaßen. Lieber einmal zu viel kontrollieren.

Alles gute❤️