Hallo ihr Lieben,
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Meine letzte Periode fing am 05.05 an also sollte ich eigentlich in der 9+2 ssw sein
Heute hatte ich mein Ersten Frauenarzt Termin.
Leider kein herzschlag zu sehen und sie sagte mein stand wäre aktuell 6+0 ssw . Ich soll ihn 2 wochen wieder kommen um zu gucken ob sich was getan hat. Da ich eine unregelmäßig Zylus habe ich hatte eine Fehlgeburt im dezember 18ssw im Februar kam dann meine Periode 03.02 5 tage ungefähr wie man es halt kennt im März war es dann der 30.03 - 04.04 ich weiß nicht mehr weiter kann man überhaupt noch hoffen ich hab heute sehr viel im forum gelesen das bei vielen hCG blutwert abgenommen wird bei mir war das leider nicht der fall ich soll nur warten aber wäre das nicht viel besser wenn man mir blut abgenommen hätte um zu sehen ob es noch intakt ist oder nicht ?wie soll ich die 2 wochen jetzt abwarten
Da ich zwei fehlgeburten hinter mir habe dachte ich das ich endlich mal glück habe und bei der 3 schwangerschaft alles gut ist.
Danke das ihr mir bis zum schluss zugehört hab ich hab auch mein heutigen Ultraschall bild hochgeladen vielleicht kann mir ja einer bisschen mut machen
6+0 statt 9+2?! Droht Fehlgeburt?
Hallo, das tut mir leid, was du schon bisher erlebt hast! Kannst du denn irgendwie eingrenzen, wie weit du etwa schwanger bist? Hast du den ES bestimmt? Wann hast du positiv getestet? War das der erste Arztbesuch in dieser Schwangerschaft?
Zwei Wochen warten finde ich in deinem Fall auch etwas lang. Da schon ein Embryo sichtbar ist (wie groß?), würde ich bereits in einer Woche einen Herzschlag erwarten.
LG und alles Gute!
Hallo, ich kann dir leider keinen Mut machen, denn ich finde, dass hört sich nach einer sich nicht weiter entwickelten Schwangerschaft an, auch das US spricht recht eindeutig davon. 3 Wochen Unterschied sind, auch wenn sich der ES verschoben haben sollte, zu groß für Hoffnung. Ich finde es von deinem FA jedoch nicht sehr empathisch nach 2 FG dich so hängen zu lassen, zumal man jetzt weitere Diagnostik Ursache machen sollte. VG