Hallo ihr lieben.
Ich halte es kurz und knapp, da ich meine Gedanken kaum ordnen kann. Ich habe heute überraschenderweise 2 Wochen zu früh meine „Periode“ bekommen. Nach heftigen Schmerzen und unwohl sein, sowie der ersten Blutung, dann der Schock am Abend: beim Toilettengang entdeckte ich ein, wie soll ich es sagen, kleines, rundes etwas, so groß wie die Fingerkuppe, mit einem roten Faden an sich. Ich kann es kaum richtig beschreiben. Nun habe ich schmerzen, aber blute nicht mehr. Kann dies ein Abgang der Schwangerschaft sein?
Vielen Dank für eure Antworten.
Abgang einer Schwangerschaft?
Mach bitte einen Test
Wenn es eine Fehlgeburt war, wäre jeder Test noch positiv. Wenn du Gewissheit willst, mach am besten einen.
Aber so wie du es beschreibst, kann es schon gut sein..
So wie es sich anhört ja
Meine FH war am 17.6 und bei mir war es so das ich eine kleine durchsichtige blase hatte in der binde. Meine letzte periode am 16.4 laut Ärztin 9 ssw meine Rechnung ganz anders aber das ist egal
Ich würde dir auch ein Foto zeigen wenn du es magst.
Test waren am 01.07 negativ und kurz am 03 oder 04 noch mal positiv war auch beim fa und wir dachten es wäre wieder eine neue ss da man im us eine art von FH gesehen haben aber wie man heute sieht war es wohl keine da war aber mein hcg nur noch auf 3,5
Heute habe ich wieder meine 1 periode bekommen