Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 9 Woche schwanger und eigentlich lief diesenmal wirklich alles gut. Vor dieser Schwangerschaft hatte ich zwei Fehlgeburten..
Am Sonntag hatte ich dann leichte schmierblutung und bin direkt ins Krankenhaus. Beim ultraschall war aber alles gut gewesen und das baby ist Zeitgerecht entwickelt woher die bluzung kam konnte sie mir nicht sagen, sie sagte wohl nicht aus der vagina. Am Montag bin ich dann zu meinem frauenarzt und der sagte mir das selbe gab mir den mutterpass und meinte ich kann von einer normalen Schwangerschaft ausgehen und soll mir Keime sogen machen. Allerdings habe ich diese blutung immer noch immer morgens und im laufe des Tages hört es dann auf. Würdet ihr nochmal zum arzt gehen?
Seit 5 Tagen blutungen
Geh nochmal zum Arzt und lass es kontrollieren.
Ich hatte bis 7+0 Blutungen.. immer wiederkehrend, frisch rot, mal mehr mal weniger
An 7+0 dann eine heftige Sturzblutung.. 3 volle Binden in 5min..
Das Ergebnis ist jetzt 7 Wochen alt und meckert neben mir 😅
Toitoitoi dass alles passt!
Ohje aber zum Glück war alles gut 👍
Ich war dann nochmal beim Arzt gewesen und es war wieder alles gut das baby ist entwickelt so wie es sein soll er sagte die blutung kommt wohl vom Gebärmutterhals und wäre nicht schlimm. Heute hatte ich dann auch keine blutung mehr ich hoffe ich kann mich jetzt langsam mal auf die Schwangerschaft freuen und mich entspannen. 🫠
Ach das ist aber „gut“ wenn’s vom Gebärmutterhals kommt.. das ist ja dann fürs Baby nicht wirklich ein Problem.
Trotzdem trägt Blut in der SS nicht grad zur Entspannung bei 😅
Alles alles Gute!