Hallo,
seit 3 Jahren versuchen wir nun nach zwei gesunden Töchtern ein 3. Kind zu bekommen. Leider hatte ich nach meiner 2. Tochter, die 2019 zur Welt kam 5 Fehlgeburten. Nach der 3. in Folge haben wir einige Untersuchungen in die Wege geleitet und dabei kam heraus, dass ich eine balancierte Translokation habe.
Nächste Woche steht wieder eine Ausschabung an. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und denke zwischendurch warum ich mir das eigentlich noch antue, aber ich will einfach nicht glauben, dass es nicht noch einmal gut gehen kann, da ich ja zwei gesunde Töchter habe. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
4. Ausschabung Balancierte Translokation
1
Das tut mir sehr Leid, aber kann man in diesem Fall nicht lieber auf küBe umsteigen und PID machen?-Ich könnte das so nicht aushalten.
2
Mit dem Gedanken haben wir gespielt, aber nachdem ich einige Erfahrungsberichte gelesen habe, hat mich das irgendwie abgeschreckt.
3
Ich habe die IVF, zumindest körperlich, überhaupt nicht schlimm empfunden. Emotional ist es natürlich belastend, aber ich denke auch nichts im Vergleich dazu, weiderholte Fehlgeburten erleiden zu müssen. Ihr könnt euch ja diesbzgl. nochmals beraten lassen.