Es ist vorbei 😭

Vor 8 Tagen durfte ich (40) nach 5 ÜZ und einer Bauchspiegelung positiv testen, die Freude war riesig 😔
Ich habe jeden Morgen einen Test gemacht, der Strich wurde nicht stärker… heute setzte dann die Blutung ein 😢
Ich war kurz in der Klinik, im Ultraschall war natürlich nichts zu sehen, im Blut nur noch 2,5 HCG Wert 😣 Damit wars das.
Ich bin gerade so traurig und fühle mich schlecht 😢
Und ich frage mich, wird es nochmal klappen? Ist es jetzt schon ein neuer Zyklus?
Wir wollten dieses Krümelchen unbedingt haben 😢😞

1

Hallo meine Liebe
Ich fühle mit dir. Ich hab im März unser wunschkind in der 8ssw verloren und bin nun auch 40 geworden. Wir müssen positiv denken!
Ich wünsche dir viel Kraft

2

Fühl dich gedrückt..ich erlebe gerade das gleiche. Gestern hat die Blutung eingesetzt und somit Zyklustag 1. Neuer Zyklus neues Glück 🍀❤️

3

Bleib positiv.
Es hat ja schonmal geklappt und 5 ÜZ ist doch super.
Auch wenn es weh tut, Trauer um dein Baby aber Versuch zu verstehen, dass die Natur zwar furchtbar ist, es aber ein bestimmten Grund dafür gab. Dein Baby hatte irgendeine Entwicklungsphase nicht bestanden und dann regelt dein Körper das selbst.
Es wird wieder klappen, ganz sicher und ich drück euch allen die Daumen und viel Kraft 🍀⭐️