Hallo ich habe in der 6. Ssw eine Fehlgeburt gehabt :(
Der Kinderwunsch ist noch da aber ich habe das pco syndrom
Wann kann ich wieder schwanger werden dauert das wirklich 3 Monate wie der Fa sagte oder geht auch früher?
Ich wünsche es mir so sehr das es wieder klappt
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Wann seid ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden?
Wann wieder SCHWANGER nach FEHLGEBURT ohne Ausschabung?
Hallo, nach einem Abgang ohne OP kannst du es direkt wieder versuchen. Ich wünsche Euch viel Glück!
Echt oh das ist super😁
Hallo, ich hatte schon zwei FG, eine vor meiner Tochter (9.SSW) und eine vor kurzem fürs zweite Kind (7. SSW).
Ich hatte nie eine Op und haben es jedes mal direkt wieder versucht, nach der 1. bin ich im 3. Zyklus wieder schwanger geworden und habe meine Tochter bekommen. Aktuell bin ich wieder im 3. Zyklus nach FG, bisher erfolglos leider. Ich denke der Körper wird eine neue SS sowieso nur zulassen, wenn er so weit ist. Bei einer Ausschabung sollte man die Empfehlung des Arztes natürlich einhalten.
Alles gute 🍀 🫂
Wir haben es immer sofort wieder drauf angelegt. Meistens ist der Zyklus nach so einem frühen, natürlichen Abgang auch nicht groß verschoben.
Ich hatte im August eine FG 5. Woche
Dann war ich wieder im März schwanger leider wieder FG 6. Woche.
Dann wieder im Juni. Leider wieder frühe FG.
Ich gebe aber noch nicht auf, und denke es wird nochmal richtig klappen. 🍀
Nach meiner 1. FG im übernächsten Zyklus, nach der 2. FG im Nächsten Zyklus, diese SS war dann endlich auch erfolgreich
Mein Sohn ist zwar ein Frühchen, aber jetzt ist alles gut.
Nochmal werden wir es nicht versuchen, wir sind froh, dass es ihn gibt.
Diese nervliche Anspannung halte ich bicht nochmal aus, ausserdem wäre eine folgende SS mit hohem Risiko für Frühgeburt.
Ich bin im 2. ÜZ wieder schwanger geworden, ist aber leider höchstwahrscheinlich ein windei.
Nach MA mit Ausschabung 3 ÜZ
Nach früher natürlicher Fehlgeburt 2 ÜZ
Bisher keine erfolgreiche Schwangerschaft, leider.
Oh das ist blöd ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es bald klappt🍀
Hey!
Das tut mir leid das du diese Erfahrung machen musstest.
Ich wurde 2 Zyklen später wieder schwanger - erfolgreich. ❤️
Lt meinem Frauenarzt sprach auch nichts dagegen. Soweit ihr euch dabei wohlfühlt - warum nicht.
Alles Gute!