Wann nach FG mit Tabletten wieder GV und wann ES?

Hallo zusammen, ich hatte am 6.7 eine FG mit Cytotec. Die Bluntungen gingen bis gestern. Ab wann hattet ihr nach der FG wieder ungeschützten Sex? Wann war bei euch der ES? Ich hab heute erstmalig nen Ovu Test gemacht (Bild häng ich dran)
Ich hab diesbezüglich keine Erfahrung. Wir haben bisher immer einfach GV gehabt ohne groß drauf zu achten. Jetzt hab ich mir nach zwei FGs mal ovus bestellt da, ich auch nimmer die jüngste bin und es eigentlich bis Ende des Jahres klappen sollte ☺️

1

Hallo, tut mir leid für deinen Verlust ❤️‍🩹

Bezüglich GV - ich habe nicht beim Arzt gefragt. Wir haben wieder gestartet als es mir körperlich und seelisch besser ging…
Einen Eisprung hatte ich tatsächlich erst in der 2.Periode danach. Die erste Periode kam 19 Tage nach Abbruch ohne ES. Danach war der ES wieder so wie davor.
Allerdings hat mein HCG sehr lange gebraucht um negativ zu werden- knapp 10 Wochen.. falls du noch HCG hast, kann er auch den Ovu verfälschen.

2

Ich empfehle den Nestreinigungstee von Amazon! Mein Zyklus hat sich sehr schnell wieder eingependelt!

3

Ich hatte am 28.06. meine FG
Habe dann 7 Tage geblutet und Montag war mein hcg Beta wert bei 19.
ich hoffe auch sehr, dass ich bald meinen ES habe bzw. Meine Periode

4

Dein Verlust tut mir leid. Wie weit warst du denn?
Bei mir hat es immer so 1,5-2 Wochen gedauert bis das HcG draußen war. Danach hatte ich meist so 3-5 Tage später einen positiven ovu.
Mir wurde immer empfohlen, eine Periode abzuwarten, damit die Eizellen die Möglichkeit haben gut zu reifen und die Schleimhaut sich komplett neu aufbauen kann. Ich bin auch einmal wieder direkt nach der FG schwanger geworden (also ohne Periode dazwischen) und es war leider wieder eine FG. Es gibt aber auch andere Geschichten von Frauen, dass es dann gehalten hat.
Sex durfte ich ab dann haben, wo die Blutung komplett aufgehört hat (damit keine Infektionsgefahr mehr da ist)

5

Bei einer Fehlgeburt ohne Ausschabung kannst du mit GV anfangen, sobald die Blutung aufhört. Ich persönlich habe ein paar Tage gewartet und erst mit Ovus angefangen, als der SST negativ war.

In meiner aktuellen Kurve siehst du den Verlauf. Fehlgeburt und Blutungsbeginn waren ZT1. In den Anmerkungen stehen die Testergebnisse. Der Ovu wurde nie richtig Fett, denke ich habe aber am ZT12 zu spät gemessen. Mein ES war aber dsnn bereits ZT 13. bei manchen dauert es aber länger, da der HCG Abstieg von Frau zu Frau und auch zur SSW variiert.

Bearbeitet von Mawiwala