Hallo ihr lieben,
ich habe keine Frage oder so aber würde mich gerne einmal auskotzen und alles raus lassen.. da ich hier immer auf nette Mädels gestoßen bin, die mich verstehen konnten..
Einmal die Eckdaten;
September 23 MA Herz stehen geblieben in der 7.ssw festgestellt 12.ssw folgend Ausschabung
Dezember 23 positiver Test Januar 24 Abgang
Diagnostiziert; Gerinnungsstörung Faktor 5 Leiden und Knoten in der Schilddrüse, welches die Hormone nicht beeinflusst aber trotzdem Tabletten bekommen damit die Knoten sich nicht vergrößern
Nun habe ich letzte woche erneut positiv getestet. Habe angefangen zu spritzen und Progesteron genommen und hatte Freitag Blitabnahme. Übers Wochenende wurden meine Tests nicht stärker also vermute ich schon was kommt..
Heute in der Praxis angerufen ind HCG erfahren, der lag am Freitag bei 11 also schon sehr gering. (Vlt gut zu wissen, dass ich NMT erst heute habe)
Heute habe ich nochmal Blut abgegeben und Stelle mich natürlich auf negativ ein..
Nun spielt mein Körper mir Streiche mit unruhigen Beinen und schmerzenden Brüsten!! Ich könnte kotzen.. will mir doch keine Hoffnung machen aber wieso diese blöden Anzeichen 😪
Auskotz Post zu ende..
Wer bis hier gelesen hat, Danke.
3. FG in Folge
Das tut mir total leid ❤️
Wünsche dir alles alles gute und drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest und schon bald kugelst und dein baby im Arm hältst 🍀
Danke ❤
Ich fühle mit dir.
Ich habe auch gerade den 3. frühen Abgang fast hinter mir.
Das ist einfach blöd und unfair.
Ich hatte an ES+17 einen Blut HCG Wert von 154. Ist 3 Tage später gut gestiegen auf 811. Alles trotzdem zu niedrig. Die Frauenarzt Praxis hat mir aber Mut gemacht.
Aber beim ersten Ultraschall an 6+6 war einfach gar nichts zu sehen. Da ich Progesteron genommen habe hat keine Blutung eingesetzt. Also keine Ahnung, wann die Entwicklung stehen geblieben ist.
Jetzt ist die Blutung fast weg und ich bin froh, dass der Körper es allein regelt. Und bin gespannt auf den nächsten ES.
Ich hatte auch die ganze Zeit Anzeichen. Vor allem schmerzende, volle Brüste. Kam aber nur vom Progesteron.
Ich wünsche dir sehr, dass es beim nächsten endlich mit einer intakten Schwangerschaft klappt. 💞
Es ist wirklich einfach nur unfair..
Danke für deine Worte. Fühl dich unbekannter Weise gedrückt, wenn du magst.
Bei deinen HCG Werten hätte ich mich Hoffnung gemacht..aber blödes Schicksal..eine FG ist schon hart und wir haben es nun zum 3. Mal..
Darf ich fragen ob ihr es direkt weiter versucht?
Mein Mann möchte, aber ich bin so unmotiviert... habe ansgt immer wieder das selbe zu erleben.
Dir wünsche ich alles Gute 🍀
Ich finde es einfach so gemein, dass man sich einfach nicht auf einen positiven Test verlassen kann.
Positiver Test heißt bei uns ja nicht gleich schwanger und große Freude sondern eher "Hoffentlich geht's dieses Mal gut, es kann so schnell vorbei sein."
Wir haben es immer gleich wieder versucht. Wir sind 2 Jahre dabei da will ich einfach keine Zeit mehr verschenken.
Die anderen FG waren August 23 (ÜZ 16) und im März 24 (ÜZ 23).
Und halt jetzt im Juni (ÜZ 26). Immerhin klappt es jetzt schneller.
Aber das ist jedem selbst überlassen und jedes Paar geht damit anders um.
Update; mein HCG ist unter 5
Du hast es ja schon geahnt.
Trotzdem ein Schlag ins Gesicht. 😔
Es tut mir Leid. Hoffentlich regelt dein Körper das jetzt schnell von allein.
Ich muss Donnerstag wieder zur BE und hoffe, dass der hcg Wert bei 0 liegt. Letzten Mittwoch war es auch nur noch 17.
🫂
Ja, auch wenn man es schon ahnt, hofft man doch noch auf ein gutes Ende..
Danke für die liebe Nachricht ❤🫂
Drücke dir auch die Daumen, dass dein HCG schnell sinkt und es weiter geht..
Meine Blutung lässt noch warten, ich hoffe die setzt bald ein und ich kann abschließen 😔