Hallo zusammen
Hatte letzten Samstag leider eine Fehlgeburt erlitten und war deshalb im Krankenhaus. Dort habe ich dann sehr sehr viel Blut verloren und bis gestern noch geblutet. Seit heute morgen kommt nichts mehr und ich hoffe das ich jetzt damit durch bin. Ist das normal oder muss ich damit rechnen das es jederzeit wieder anfangen kann?
Ich weiß leider auch nicht in welcher Woche ich gewesen bin (Der Arzt im Krankenhaus sagte es sehe nichts mehr während mir letzten Dienstag noch gesagt wurde das es 3mm groß sei).
Nach Fehlgeburt nur 5 Tage geblutet
Das kann durchaus normal sein. Ich hatte eine FG in der 6. Woche und habe auch ca. 5 Tage geblutet und 2 Wochen später wieder einen Eisprung gehabt
Hallo Mina, ich hatte Ende letzter Woche auch einen natürlichen Abgang. Hatte wahnsinns Schmerzen und wusste bzw. spürte sofort dass was nicht stimmt. Hatte bis gestern, also 5 Tage Blutungen. Erst stark, dann etwas schwächer und gestern nochmal stärker. Jetzt ist seit heute Vormittag nichts mehr. Zum Arzt muss ich nur wenn es schlimmer wird. Aber denke ich hab das schlimmste hinter mir.
Hallo Mina, ich hatte vor 3 Wochen einen spontanen Abgang in der 6. SSW. Habe anfangs sehr viel Blut verloren, musste aber nicht im Krankenhaus bleiben bzw habe mich auch gegen eine Ausschabung entschieden. Am nächsten Tag habe ich 2 Tabletten Cytotec genommen und insgesamt aber auch nur 5 Tage geblutet, davon 2 auch nur leicht.