Analyse Pathologischer Befund Ausschabung

Hallo Ihr lieben, am 04.04.24, bei 8+4 erlitt ich eine Ma, Fh war größentechnisch bei 8+0 und Embryo bei 6+0.. da ich 2023 bereits eine Ma hatte und damals direlt ausgeschabt wurde, wollte ich diesesmal warten. Ich habe insgesamt 12 bis 14x Cytotec eingenommen usw, es kam auch einiges raus nur musste ich nach 3 Monaten dann doch ausgeschabt werden, da ich immernoch Reste hatte. Am 05.07 war die As, ein Arzt meiner Kiwu hat diese durchgeführt, lt Kiwu sieht alles gut aus und die As verlief auch gut, das Gewebe war wohl eh locker, somit musste er nicht an die Gmsh ran.. ich habe jedes einzelne Wort gegoogelt und wollte euch nochmal fragen, ist dieser Befund wirklich gut bzw normal? Zb. Fibrin, findet man das immer? Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir bei der Analyse helfen könntet... Mein nächster Termin bei der Kiwu ist dann die Gm biopsie und spiegelung im Herbst, heißt es ist noch lange hin. Danke schonmal, Befund füge ich per foto bei

1

Hey,

erstmal fühl dich ganz doll gedrückt, du bist nicht allein ❤️🍀

Schau mal etwas weiter unten, da habe ich am 17.07. einen Beitrag veröffentlicht, an den ich auch ein Foto mit meinem Laborbefund angehängt habe.
Leider verstehe ich da auch nur Bahnhof, aber vielleicht kannst du daraus ja ein paar Vergleiche ziehen.

Bei mir handelte es sich allerdings um ein Windei.

Alles Gute dir weiterhin ✊️

2

Tut mir leid für euren Verlust, hoffe du erholst dich baldmöglichst egal ob körperlich oder psychisch..

habe mir deinen Beitrag eben angesehen, glaube meiner ist ziemlich anders..

3

Danke 🍀

Anders ja, aber bei genauerem Lesen fällt auf, dass die Bezeichnungen nur anders gewählt wurden und viele Sachen doch gleich sind z.B. Plazentazotten = Chorionzotten oder (Drüsen-)Epithel, Stroma, Nekrose usw. Kommt bei uns beiden vor.

Fibrin ist bei mir aber nicht aufgeführt.

Aber mach dir keine Gedanken, wenn etwas schlimm wäre, dann hätten die Ärzte etwas gesagt und ein KiWu-Arzt erst Recht ☝️

weiteren Kommentar laden