Hallo liebe Community,
ich bin diesen Zyklus sehr überraschend schwanger geworden, trotz unserer schwierigen Vorgeschichte. Uns wurde gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Weg schwanger zu werden unter 3% bei uns liegen würde. Es hat vorher noch nie geklappt und so ist unsere Tochter damals durch eine ICSI entstanden. Daher haben wir uns natürlich umso mehr über die Schwangerschaft gefreut 😍
Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich müsste heute ES+ 15/16 sein. Am 17.09. war der Ovu jedenfalls dick positiv, weitere habe ich tatsächlich aber auch nicht gemacht. Jetzt finde ich aber, dass unsere Testreihe für den Tag recht schwach aussieht, kenne ich von meiner Tochter nicht so. Was meint ihr ? Können wir noch Hoffnung haben, dass unser Krümel bleibt ? Tests sind von Montag bis heute (Donnerstag) und alle mit MU
Danke schonmal 🥰
Hilfe !!! Testreihe zu schwach ?!
Sieht doch super aus :) herzlichen Glückwunsch!
Danke, aber meinst du wirklich ? Ist der Test nicht für ES+15/16 etwas schwach ? 🥺
Nö, so sahen meine auch aus.
Hallo!
Ich finde auch dass es gut aussieht! Wichtig ist ja hauptsächlich, dass die Tests stärker werden.
Herzlichen Glückwunsch!
Finde auch das die echt top aussieht herzlichen Glückwunsch
Echt ? Vielen Dank, das gibt mir Hoffnung. Aber findest du nicht, dass sie für den Tag heute zu schwach sind ? Das macht mir eher etwas Angst. Am Montag (ES+ 12/13) lag mein HCG nur bei 23,3 😢
Also bei mir sahen die erst ES+20 kräftig aus und man sieht eine Entwicklung bei dir