Wann erste Periode nach natürlichem Abgang?

Ihr Lieben, am 21.08 hatte ich den Beginn eines natürlichen Agangs in der 8 ssw. Die Blutungen gingen 2 Wochen und endeten mit einer größeren Blutung (inkl. Gewebe) am 04.09. seit dem habe ich meine Periode nicht bekommen. Meine Ärztin sagte das kann 3-4 Wochen gehen. Heute sind es schon über 6 Wochen (wenn man die 2 Wochen der Blutung mit einberechnet). Ich bin bin total traurig, da wir nun gerne direkt weiter machen würden, aber ich jetzt überhaupt keine Ahnung habe wo ich stehe. Die Ärztin meinte wir sollen eine Menstruation abwarten. Hat das einer von euch evtl auch erlebt und kann mir seine Erfahrungen schildern :(?

1

Dein Verlust tut mir sehr leid...
Bei mir war es immer so (hatte es schon 3x) soabld bei der Blutung das Gewebe abgegangen war, hat es fast genau 4 Wochen gedauert, bis ich meine Periode bekommen habe.
Ich denke, je nach dem wie auch der HCG fällt, die anderen Hormone weniger werden, dauert es evlt ein wenig.

Wünsche Dir alles gute!

2

Bei mir genauso, nach 4 Wochen alles gute dir

3

Hey, das ist schlimm, was du durchmachten musst.
Hatte letztes Jahr im Dezember eine Ausschabung erst im April hab ich wieder meine Periode bekommen.
Mir wurde immer nur gesagt, dass ich mich doch entspannen soll und das wird schon.
Alles Gute für dich!

4

Hallo Carolina.
Es tut mir so leid und ich kann leider so sehr mit dir fühlen.
Ich hatte leider am Donnerstag meine Fehlgeburt. Natürlicher Abgang.
Hab mich mal belesen und bin auf Nestreiniger Tee gestoßen. Vllt suchst du mal danach. Vllt könnte der die helfen.
Ich hab ihn mir jetzt auch bestellt.
Liebe Grüße und alles Gute

5

Hallöchen,

Ich wurde am 28.08.24 eingeleitet am 29.08.24 begannen die Blutungen ich habe nun 36 Tage später am 03.10.24 meine Periode bekommen somit im ersten Üz n.FG.

Ich denke 4-bis 6 Wochen sind ganz normal wenn es länger dauert würde ich zum FA

Ganz viel Glück dir 🌈🙏🍀