Hallo ihr lieben,
Ich habe Ende September leicht positiv getestet am Dienstag war ich beim FA leichte Blutung, sie konnte auf dem Ultraschall nix sehen und meinte:" sie kann nicht sagen ob das hält. Hat mir progestoron verschrieben.
Heute morgen untertauchen Krämpfe und Blutung Stärke viel mehr ich denke das wars das Blut ist hellrot. Meint ihr ich sollte das progestoron weiter nehmen vaginal habe nächste Woche Donnerstag erst wieder einen Termin beim Gynäkologen für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Blutung 6ssw
Ich würde das Progesteron weiter einnehmen und morgen evtl einen Gyn in der Klinik aufsuchen.
Ich und mein ⭐️ drücken euch die Daumen.🍀❤️
Meinte die Ärztin, dass sie nicht sieht wo das Blut herkommt oder, dass sie keinen Embryo bzw. embryonale Anlage sieht?
Kannst du den Eisprung relativ sicher bestimmten?
Wenn ja sollte man in der 6.SSW zumindest eine Fruchthöhle und potenziell auch einen Dottersack erkennen.
Wenn gar nichts davon zu sehen ist, klingt es für mich leider nicht wie eine intakte Schwangerschaft.
Wenn du viel blutest würde ich aber ins Krankenhaus um einmal alles kontrollieren zu lassen. Auch wenn es ein Abgang sein sollte, ist es gut wenn man dort professionell beraten wird.
Alles Gute ❤️🩹
Alvate mit 🌟🌟 fest im ❤️
Man hat keine fruchthöle gesehen und keinen Emprio es kam auch Gewebe raus ich denke das war ein abort hatte 2021 missed abort ich sags euch mir geht es echt mies
Guten Morgen,
Ich war vor einer Woche in der gleichen Situation. Am 21.09. leicht positiv getestet und hatte braune Schmierblutung. Von meiner Gyn Progesteron bekommen. Ich hab aber schon gemerkt, dass es nichts wirds.. HCG war auch viel zu niedrig für die 6 SSW und eine Woche später als meine reguläre Periode, kam dann die Blutung. Ich habe das Progesteron dann abgesetzt. Am Mittwoch war ich dann auch nochmal bei meiner Gyn und es war nichts zu sehen. War wohl leider eine Biochemische Schwangerschaft :( weiß also ganz genau wie du dich grad fühlst.. Fühl dich also gedrückt 🫶🏼
Ja das ist die gleiche Situation ich hab das progestoron auch abgesetzt es kommen immer so dunkle gewebereste mit.
Die Blutung hält sich in Kränzen mir geht es soweit ok nächste Woche Donnerstag geh ich dann zur Kontrolle. Nach meinem 2 abort werde ich jetzt mit der Ärztin sprechen um herauszufinden was den mögliche Ursachen sein könnten . Könnte mir gut vorstellen das es an dem progestoron liegt im September 2021 hatte ich missed abort in der 9 ssw der ss test war auch nie wirklich dunkel
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Kann es sehr gut nachvollziehen. Ich hatte auch keine übermäßige Blutung, aber so wie eine normale Periode.
Hatte dieses Jahr auch schon eine Fehlgeburt in der 8 SSW.. das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen..
Mein Gyn hat mir nun vorgeschlagen, einen Hormonstatus im nächsten Zyklus zu machen um das mit dem Progesteron und alles auch abklären zu können. Zudem habe ich eine Überweisung in die Gerinnungsklinik bekommen.
Viel Glück der weiterhin 🍀